Umfrageergebnis anzeigen: Natürlicher Typ vs. Barbiekopf - Und was bist Du??

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlicher Typ

    40 64.52%
  • Barbiekopf

    22 35.48%
Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: US Adresse anbieten

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard US Adresse anbieten

    Anzeige
    Ich bin ja grad am ueberlegen wie ich das als Personal Shopper mache und hole mir da Informationen ein. Mir ist da noch eine Idee gekommen. Was haltet ihr davon, wenn ich meine US Adresse als Versandadresse anbiete? Das heisst, jeder koennte in USA bestellen und das zu mir schicken lassen, falls US Ebay Verkaufer nicht international schicken oder Firmen horrende Preise nehmen. Das wuerde dann an Beauty @ Bobbi und meine Adresse gehen. Ich wuerde die Ware annehmen, kontrollieren, evtl. vor Ort reklamieren, wenn was nicht in Ordnung ist, weil ihr die 1800 Nummern von D aus auch nicht anrufen koennt. Ich wuerde es dann neu verpacken und weiterschicken. Ich wuerde dafuer 5,00 Euro und die exakten Versandkosten nach D berechnen. Waere das ne Idee? Waere das preislich okay? Zu teuer? Genau richtig? 7,00 Euro fuer ne US Adresse? Oder gestaffelt fuer Vielbesteller??
    Fuer mich waere das Risiko gering, denn ich schicke es erst raus, wenn die Versandkosten bezahlt sind und ich gehe davon aus, dass auch jeder bezahlt, weil er/sie seine Ware will. Ich habe immer einen Versandnachweis und schicke es auch zuegig weiter. Waer das ne Idee??
    Ich hab so keine Ahnung was man anbieten koennte uns ich muss hier kreativ sein, denn auf Ebay will ich mich nicht mehr verlassen muessen.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo Bobbi,
    das ist eine super Idee, ich habe mich des öfteren schon geärgert, keinen so guten Kontakt in USA, den ich damit beauftragen kann.

    Die Preigestaltung würde ich mir noch mal überlegen, denn es muss sich für Dich auf jeden Fall lohnen.

    LG
    Cecilie

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich finds ne super Idee . Für 5 Euro plus den Versand würde ich Dich sofort "nutzen", wenn ich unbedingt was aus den USA haben möchte

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich finde es auch eine super Idee und würde das schon auch gerne nutzen. Noch lieber sogar, wenn ich etwas dafür bezahle, da ist es mir dann nicht so peinlich jemanden, in diesem Falle dich, durch die Gegend zu schicken.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich würde das auf jeden Fall machen.

    hab mir schon ein paar Mal überlegt, dich zu fragen, fand es aber irgendwie fast unverschämt.... ist ja auch Arbeit
    und ich hab auch schon mitbekommen, wieviel Ärger du schon hattest.

    also ich würde mich wohler mit einer Gebühr als ohne fühlen

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    find ich super

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Liebe Bobbi,
    ich finde die Idee großartig! Und ich finde 5,- auf gar keinen Fall zu viel für die Mühe, die Du Dir machst, eher zu wenig (ups, das habe ich Geizhals jetzt nicht geschrieben, oder?).
    Ich würde Dein Angebot sofort in Anspruch nehmen, wenn die Möglichkeit bestünde.

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich finde die Idee auch super. Wie ist es denn dann mit deiner Absicherung: was ist wenn dir jemand was schicken lässt, ohne selbst dafür bezahlt zu haben? Kannst du dann in die Pflicht genommen werden? Oder gibt es in den US auch das Recht, Ware innerhalb einer bestimmten Frist zurückzuschicken?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Original geschrieben von Miria
    Ich finde es auch eine super Idee und würde das schon auch gerne nutzen. Noch lieber sogar, wenn ich etwas dafür bezahle, da ist es mir dann nicht so peinlich jemanden, in diesem Falle dich, durch die Gegend zu schicken.
    Genau so sehe ich das auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Das würde ich toll finden und auch nutzen.

    Würde das nur für Beauty gelten?

Ähnliche Themen

  1. Auto anbieten im Internet
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 21:53:57
  2. Bahntickets - wo anbieten ??
    Von sarah_kay im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 09:19:27
  3. eBay - anbieten heute für 5 Ct.
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 22:19:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 19:06:14
  5. I-Net Adresse vom BB
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •