Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Handtaschen /Geldbörsen von welcher Firma??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Handtaschen /Geldbörsen von welcher Firma??

    Anzeige
    Hallo ,

    von welcher Firma tragt ihr Handtaschen oder Geldbörsen??
    Ist euch die Marke egal??
    Ich mag ganz gerne Taschen von Picard .
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Rückblickend auf die letzten 5 Jahre, so hatte ich Handtaschen von Esprit, David Jones und George, Gina & Lucy.

    Meine letzten 3 Geldbörsen sind von Esprit.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe neuerding die Marke "aunts & uncles" entdeckt, z.b zu finden bei www.taschenkaufhaus.de oder www.bag-it.de.

    Die Taschen haben meist einen langen Riemen und das mag ich sehr, weil ich meine Taschen meist quer trage und es da nicht mehr viel Auswahl gibt.

    viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Bei mir um die Ecke befindet sich einen kleiner Laden der ausgefallene Taschen & Co. anbietet, der hat eher unbekannte Marken wie Tosca Blu, Barbara Milano, Puntotres.

    Von den gängigen mag ich Longchamp, Furla und Coccinelle.

    Mein letzte Portemonnaie war von Bree, roteas lackleder, meine jetziges ist von VOi Design

    Generell ist mir die Marke aber egal, muss hochwertig sein und ich mag kein Kunstleder.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333
    .

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Schönes Thema

    Wenn ich meine Handtaschen anschaue, habe ich alles querbeet, ob Tod's, Aigner, Marc O'Polo, Strenesse, Oilily, Frijs oder Karstadt . Aber ich habe jede einzelne lieb und könnte mich nicht von einer trennen

    Mein letzter Neuzugang ist übrigens von Puntrotres *winkzuSabine* und W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N

    LG
    T

    PS: Schlüsselbund und Portemonnaie sind von Bree, aber das Geldbörsenformat würde ich heute nicht mehr so wählen

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich liebe seit Jahren meine Geldbörse von Mandarina Duck, aus der Hera-Serie. Das letzte hat davon fast 8 Jahre gehalten und nun habe ich mir mal ein neues schenken lassen, weil ich auch mehr Kartenfächer brauchte, was das alte nicht so hatte.

    Und im Winter schleppe ich überall von Mandarina Duck meine Nylonumhängetasche aus der MD20-Serie mit, die passt schön über dicke Jacken und Mäntel.

    Ansonsten hab ich schöne Taschen von Esprit, Mexx, etc., aber im Sommer schleppe ich am liebsten eine Hippie-Korb-Tasche mit mir herum. Da passt alles rein, was Frau so mitschleppen muss - selbst sämtliche Einkäufe.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin auch ein großer Fan der Geldbörsen und Taschen von Picard! Habe schon 3 Stück.

    Aber meine neueste: Eine Coccinelle

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Meist beiße ich mich an einer Tasche fest, die ich dann trage bis sie auseinander fällt: in den letzten Jahren mussten leiden Joop, Marco Polo, GG&L

    Geldbörse schon seit... (mein Gott!!) 6 Jahren MoP.

    Habe aber eine rote von Bree im Auge *autsch*

    LG Gaby

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Habe auch eine Picard, die ich sehr mag und ganz neu zum Geburtstag eine von La Redoute, schön groß, da passt alles mögliche rein, da ich viel Bahn fahre (Zeitschrift, Buch, Gummibärchen, Getränk und alles, was frau sonst noch braucht).
    Portemonnaie ist nagelneu von Esprit - ganz toll, es hat Kleingeldfächer, in denen man sein Kleingeld sortieren kann . mal sehen, wie lange ich das mache ;-).
    Mir gefallen auch Taschen von Frijs & Company, allerdings nicht die mit der fetten Krone vorne drauf, dafür fühle ich mich zu alt. Hab aber grad vorhin eine gesehen, ohne Krone und mich ziemlich verliebt.
    *IchbrauchnichtnocheineTascheIchbrauchnichtnochein eTasche
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Firma?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 18:06:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 11:04:03
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 09:31:22
  4. BODY-LOTION als Spray??Von welcher Firma?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 17:22:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 16:07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •