Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Getönte Tagescreme in preiswert gesucht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    die Farbauswahl ist eher gering, ich glaube, zwei oder drei Töne.

    Einmal gibt es sie in mattierend und einmal Satinée und ich glaube, einmal für die normale und einmal für die trockene Haut.

    Und ich hatte die Lumineuse schon mit 17

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Von Heliotrop gibt es noch eine schöne getönte Tagescreme in drei Nuancen, nur ganz helle darfst du nicht sein.

    Hansi

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von Hanseatenilla

    nur ganz helle darfst du nicht sein.

    Hansi [/B]

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    nachdem ich gerade geguckt habe, was dein HG kostet, schlag ich dir den BB TM in der Tube als günstige Alternative vor

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich kann die von nivea und alverde empfehlen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich finde Vichys LUMINEUSE sehr schön
    http://www.vichy.de/DE-DE/htmlref/pr.../CTRE0001.html

    Viele Grüße
    Hopi
    Mein HG ist íst die Lumineuse Satinée peche.
    Die geht mir nie aus und die verwende ich schon sehr lange.
    Ich mag hauptsächlich den schon beschriebenen Glow und dass sie für eine get. Creme auch leicht deckt.
    MU kommt dann eigentlich nur noch partiell ins Gesicht.

  7. #17
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Hallo,

    ich habe den TM von Clinique. Der ist zwar nett, stinkt aber wie Hölle. Ich persönlich ertrage den widerlichen Geruch kaum...

    Eine richtig gute und gaaaanz günstige getönte TC gibts von Rival de Loop. Ist eine eierlegende Wollmilchsau weil sie auch einen leichten SB enthält. Falls Du so was magst, wäre sie eine echte Alternative. Es gibt zwei Farben und ich finde die Creme gerade für den Preis (2,49€) supertoll.

    Ansonsten würde ich noch den TM von BB oder von MAC ins Rennen werfen, wobei der von BB schon eher einer leichten Foundation ähnelt. Schön sind beide.

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Badeverixe
    Mir fällt da nur was auf: wenn du mit der EL Daywear zufrieden warst, dann bleib doch bei ihr. Wenn du nun 3 oder mehr Cremes kaufst und unzufrieden bist, hast du am Ende das selbe Geld ausgegeben und kehrst doch reumütig zu EL zurück .

    Ach , es geht nicht nur darum, dass ich die Creme zu teuer finde. Im Grunde bedeuten mir "besondere" Kosmetikmarken - abgesehen von einem bestimmten Serum, das ich immer wieder kaufe - gar nichts und ich glaube auch nicht an Wundermittel.

    Mir reicht es vollkommen, wenn die Haut nicht spannt, etwas frisch aussieht und die Creme an jeder Ecke erhältlich ist. Ich komme mir mittlerweile einfach etwas peinlich vor, wenn ich für eine schnöde getönte Creme so viel ausgebe. Darüber habe ich "früher" nie nachgedacht. Meine Einstellung hat sich in der letzten Zeit einfach geändert.
    Ob das in einigen Monaten immer noch so ist, kann ich natürlich nicht voraussagen

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Suha,

    falls Du einen Kryolan-Shop in der Nähe hast, schau Dir unbedingt die TM im Spender an. Ich bin vor kurzem doch wieder darauf zurückgekommen, weil sie wirklich sehr gut sind. Die Farben sind auch schön beige und nicht orangestichig, wie bei den meisten herkömmlichen TM´s. Die von Kryolan werden von der gleichen Firma hergestellt wie die Luminous von Becca, die ich hier nicht mehr bekomme.

    Im Winter mixe ich Nr. 3 und 4 und das passt perfekt und sieht superfrisch aus.

    hier mal die Farben: http://www.cosplaysupplies.com/kryol...?subsection=BB


    Eine Alternative wäre die Frangipani von Douglas Beauty System. Die kostet um 19,00 €. Die ist mir momentan aber etwas zu dunkel und duftet ziemlich gurkig.

    Ansonsten kann ich Dir auch nur hochpreisiges empfehlen

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    ch, jetzt horche ich aber auch auf...allerdings, Kryolan ist nicht wirklich oft vertreten, oder ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Getönte Tagescreme gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 07:52:48
  2. getönte tagescreme gesucht
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:02
  3. getönte tagescreme gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 09:52:11
  4. getönte tagescreme gesucht
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 18:38:20
  5. Getönte Tagescreme mit LSF gesucht
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 15:23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •