Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Getönte Tagescreme in preiswert gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Hallo Hopi, nein, leider nicht. Ich hab das Glück, gleich 2 Geschäfte im Umkreis von 5 - 10 Autominuten zu haben.

    lg ati

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,557
    hi,

    ich kann dir wirklich die shiseido getönte tagespflege empfehlen - ist fast wie make up nur dezenter und einfach toll.

    lg
    seren

    ps: und für ca 27 euro bekommt man eine riesen-tube für 75 ml die lange hält

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Smartie
    Hallo,

    iEine richtig gute und gaaaanz günstige getönte TC gibts von Rival de Loop. Ist eine eierlegende Wollmilchsau weil sie auch einen leichten SB enthält. Falls Du so was magst, wäre sie eine echte Alternative. Es gibt zwei Farben und ich finde die Creme gerade für den Preis (2,49€) supertoll.


    UNTERSCHREIB

    Und sie hat sogar noch einen leichten Selbstbräuner drin. Wirklich die eierlegende Wollmilchsau und der Preis...unglaublich.

  4. #24
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Nivea ist supertoll!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich habe mir die getöntes Tagescreme von Alverde im DM geholt, Farbe goldbeige, sehr schön muss und will ich sagen: glowig, reichhaltig, günstig, schöne Farbe ( allerdings nichts für Bleichgesichter )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    für hellhäuter kann ich die getönte Tagescreme von Logona (NK) empfehlen...pflegt sehr schön un dverteilt sich supi. Kostenpunkt ca. 7,95

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich habe mir die getöntes Tagescreme von Alverde im DM geholt, Farbe goldbeige, sehr schön muss und will ich sagen: glowig, reichhaltig, günstig, schöne Farbe ( allerdings nichts für Bleichgesichter )
    Gegen die Farbe kann man nichts sagen, aber unter der wachsigen Schicht habe ich Beklemmungen bekommen und sie dann letztendlich entsorgt.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Wachsig würde ich es nicht nennen, sondern festcremig und nicht weg-/einziehend aber genau das mag ich ja mit meiner trockenen Haut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    bei TM gibts bei mir nur noch BB!!

    die alverde ging gar nicht, zu bienenwachsig und zu dunkel. das macht mir trotz trockener haut pickel und eine schicht auf die haut.
    alles wird bunt!

  10. #30
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Anzeige
    Original geschrieben von Sweeety
    für hellhäuter kann ich die getönte Tagescreme von Logona (NK) empfehlen...pflegt sehr schön un dverteilt sich supi. Kostenpunkt ca. 7,95
    die werde ich mir mal anschauen, Hellhaut - Reizwort

    danke Sweeety,

    Gruß Hansi

Ähnliche Themen

  1. Getönte Tagescreme gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 07:52:48
  2. getönte tagescreme gesucht
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:02
  3. getönte tagescreme gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 09:52:11
  4. getönte tagescreme gesucht
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 18:38:20
  5. Getönte Tagescreme mit LSF gesucht
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 15:23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •