Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Getönte Tagescreme in preiswert gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Getönte Tagescreme in preiswert gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Ewigkeiten die DayWear Plus von Lauder benutzt und fand bzw. finde sie ganz toll. Aber nun bin ich zu dem Entschluss gekommen , dass ich sie zu teuer finde und suche eine günstigere Alternative.
    Ich habe daraufhin die getönte Tagescreme von Hauschka gekauft, die mir, was Farbe und Konsistenz (ich mag es, wenn die Haut nach dem Cremen erstmal richtig schön fettig aussieht) auch sehr gut gefallen hat. Leider wurde meine Haut davon so komisch "rubbelig".
    Der nächste Versuch war dann die getönte Creme von Alterra. Kein Kommentar .

    Fällt euch vielleicht noch irgendwas ein?
    Gerne aus dem Drogeriebereich, aber wenn's geht, nicht von L'Oreal

    Ich bedanke mich ganz herzlich,
    Suha

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn dir EL zu teuer ist, Clinique ist ja aus dem gleichen Haus, da gibt´s doch die Moisture Sheer Tint, kostet 27€

    oder die getönte Aquamilk von Lancaster für 21€ und dann noch Clarins.

    Was meinst du mit rubellig? Hat sie gekrümelt?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo,

    ich finde Vichys LUMINEUSE sehr schön
    http://www.vichy.de/DE-DE/htmlref/pr.../CTRE0001.html

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Von artdeco gibt es aus der skinyoga Serie eine getönte Tagescreme, die ist sehr sheer, aber nett

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich mag die Lumineuse ebenfalls. Benutze die Variante für trockene Haut und die zaubert unglaublich viel Glow ins Gesicht. Leider gibt es nur 2, sehr dunkle, Farben.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hui, Danke für die Tipps .

    Die Lumineuse spricht mich ja ziemlich an, weil ich in dem Fall keinen Douglas betreten müsste .

    @sabine
    Mit rubbelig meine ich meine Haut. Sie fühlte sich an, und sah auch ein wenig aus, als hätte ich Neurodermitis.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich mag im Winter die getönte Tagescreme von Alverde sehr gern, finde sie schön reichhaltig. Ausserdem habe ich den TM von uma entdeckt - etwas leichter, gut deckend und auch sehr günstig
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Lumineuse kannt eich noch gar nicht, hört sich aber interessant an, wie schaut´s denn da mit Farbvariationen aus?

    Hasuchka hatte ich auch, die Haut war fettig und trocken zu gleich sie glänzte und ölte und hatteSchüppchen. Nä, mir kommt der Doc nicht mehr auf´s Gesicht. Zuerst war alles wunderbar, dann schlug es um.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Die schönste - und nicht zu teuer -ist für mich die von Art deco aus der Skin Yoga Serie

    Und sie hat zudem noch einen wundervollen Duft nach Mango.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Mir fällt da nur was auf: wenn du mit der EL Daywear zufrieden warst, dann bleib doch bei ihr. Wenn du nun 3 oder mehr Cremes kaufst und unzufrieden bist, hast du am Ende das selbe Geld ausgegeben und kehrst doch reumütig zu EL zurück .

    Ich könnte dir aber was von der Vichy TM für Mischhaut in doree und von der Aquafusion von Lancome in Nummer 2 zum testen senden . Allerdings ist mir die Aquafusion zurzeit zu wenig, ich muss vorher ein Serum oder eine andere Creme darunter geben.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Getönte Tagescreme gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 07:52:48
  2. getönte tagescreme gesucht
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:02
  3. getönte tagescreme gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 09:52:11
  4. getönte tagescreme gesucht
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 18:38:20
  5. Getönte Tagescreme mit LSF gesucht
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 15:23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •