Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: mobilcom- ich bin stinkwütend!

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard mobilcom- ich bin stinkwütend!

    Anzeige
    -
    Geändert von clinique-freak (18.07.13 um 16:21:08 Uhr)
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    WENN die das gewesen sein sollten, dass isses dreist. Das Ding von heute sowieso.
    Aber wieso sollten die das tun? Die einzige logische Erklärung für mich: Die wollten durch die Anrufe vllt. checken, ob dein Handy noch läuft. Also ob du dich generell allen Handys entsagt hast oder ob du es mit einer anderen Firma weiternutzt? Quasi ausspionieren, ob da noch was zu holen ist? Aber wieso machen die das über zwei Wochen?

    Sonst würde das alles doch keinen Sinn machen, oder ?

    Ich wäre auch mehr als sauer, selbst wenn er das nicht war, dann war das Verhalten heute zumindest unter aller Sau

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich könnte mir höchstens noch vorstellen dass diese bedauernswerten mobilcom mitarbeiter vielleicht so und so oft ihre Kunden anrufen müssen.. egal ob sie nun was sagen oder nicht...
    Aber so oder so ist mobilcom dann ein *** Unternehmen. Die Stimme von dem typ ist halt jetzt für mich das personifizierte Feindbild.
    Aber wie gesagt wie soll ich mich denn wo beschweren? Hab ja nix in der hand...
    FRECHHEIT!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    na, dann hätten die von mobilcom aber viel zu tun, wenn die jeden Kunden, der kündigt, über mehrere Wochen belästigen.

    Ich glaube eher, da hat sich jemand als Mitarbeiter ausgegeben.

    Ich hatte übrigens auch einen Vertrag bei Mobilcom und habe gekündigt. Alles ist vorbildlich abgewickelt worden. Ich kann nichts Schlechtes sagen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    aber woher weiß der typ dann dass ich gekündigt hab und wie meine vertragsmodalitäten waren?
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Erst dachte ich auch, dass sich da jemand als Mitarbeiter ausgibt. Aber eben: woher die ganzen Infos. Das wäre ja ein ganz großes Ding, wenn man das vorher ausspioniert.

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    und ich kannte die stimme von dem... da war er auch von mobilcom... also entweder immer verarscht oder er war von mobilcom
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ah, stimmt, das konnte er ja nicht wissen.

    Aber wenn Du seine Stimme erkennst, dann muss Mobilcom ja wissen, wer für dich zuständig ist. Ich würde mich ganz offiziell über die Belästigung dieses Mitarbeiters beschweren.

    Vielleicht hat der Typ sich in dich verknallt......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich würd mich auch echt gern beschweren nur weiß ich nicht, ob es den Aufwand wirklich wert ist, denn ich hab ja wirklich so gar nichts in der Hand. Vielleicht geh ich hier mal in den mobilcom laden und mach da Dampf... einfach nur um mich abzureagieren...
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Hi,

    ich habe zum Ende des Jahres auch meinen Vertrag bei Mobilcom gekündigt. Insgesamt war ich 4 Jahre dort.

    Kurz vor Ende des Vertrages wurde ich auch dauernd angerufen. Nummer natürlich unterdrückt, so dass man nicht sehen konnte, wer das war.

    Ich tippe da auch auf die Mobilcom.

    Ich ging ran - und es meldete sich niemand.

    Ich glaube, das läuft so ab:

    Die sitzen da in ihrem Callcenter und es werden direkt mehrere Nummern gleichzeitig gewählt. Derjenige, der dann am anderen Ende halt "als erster" rangeht, hängt in der Leitung, die anderen werden wieder gekappt. Sowas habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Glaube nicht, dass es was nützt, in einen Laden von denen zu gehen, die haben mit diesen Callcentern ja keine wirkliche Verbindung. Auch wenn ich Deinen Ärger natürlich verstehen kann.

    Die Kündung etc. lief problemlos ab, nur die Anrufe nervten und ich hab dann auch irgendwann gar nicht mehr abgehoben. Jetzt ist der Vertrag zu Ende, ich bin bei O2 und die Mobilcom nervt mich nicht mehr

    Der Typ, den ich als letztes von der Mobilcom am Hörer hatte, wurde nachher auch total unverschämt.

    Ich sagte, ich möchte zu O2 oder Eplus wechseln (er konnte mir da irgendwie seltsamerweise keine Tarife anbieten). Und dann meinte er, die Verbindung bei Eplus wäre ja sehr schlecht. Und gar nicht so gut wie bei D2. Also die Netzabdeckung. "fahren sie mal von Hamburg nach Bremen mit dem Zug, da können sie mit Eplus gar nicht telefonieren, kein Netz". Ich darauf : "ich wohne in NWR, da habe ich bisher von keinen Problemen gehört. Außerdem ist es mir egal, ob ich auf der Strecke von Hamburg nach Bremen telefonieren kann oder nicht, ich wohne wie gesagt in NRW".Der Typ (anscheinend Hamburger, dem Dialekt nach zu urteilen) wurde voll sauer und plärrte: "na dann muss ich wohl jedem sagen, dass die Netzabdeckung von Eplus in NRW ganz toll ist"... Ein paar weitere patzige Anmerkungen kamen und kurz darauf hab ich das Gespräch beendet.

    Außerdem wollte er mir nur irgendwelche horrenden Verträge anbieten mit "nur" 39 bzw. 59 Cent pro Minute" Grundgebür 14,95 im Monat und dazu als "Präsent" ganze 10 freie SMS im Monat. Wenn überhaupt, weiss nicht mehr genau. (ich bin ein viel SMS-Schreibe; für mich sind 10 SMS im Monat nix.)

    Ich bin jetzt bei O2, habe 100 frei SMS im Monat, zahle 25 Euro, dafür telefoniere ich kostenlos ins O2-Netz und kostenlos ins deutsche Festnetz. Und für nur 19 Cent in andere Netze. Das sollen mir die Idioten von der Mobilcom mal nachmachen. Hätte man mir diesen Tarif bei der Mobilcom angeboten, wäre ich dageblieben. Ist ja auch lästig, so ein Handywechsel bzw. Nummernwechsel...

    Aber da sie mir das nicht anbieten konnten oder wollten, hab ich halt gewechselt.

    Ob ich nochmal zur Mobilcom gehe weiss ich nicht. Zumindest bin ich (nach dem Verhalten dieses dämlichen Call-Center-Mitarbeiters) erstmal froh, da weg zu sein.

    LG,
    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Sauer wegen Mobilcom
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 20:15:03
  2. Mobilcom / D1 Netzstörung??
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 17:33:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •