Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sheer Cover

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172

    Standard Sheer Cover

    Anzeige
    Was habt ihr für Erfahrungen?Und kann man diese Sets irgendwo woanders als bei dem Herstellern direkt bestellen?
    Man muss nämlich wenn man da im Fernseh bestellt 3 Monate kaufen oder so...
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ne bekannte von mir hats mal im sommer probiert,als sie nen richtig fetten hitzepickelschub hatte und war begeistert
    bei ibä solltest du fündig werden
    LG Lara

    ups,mann wie blöd muß man denn sein,ich dusseltier hab das zeugs doch glatt mit diesem pro activ solutions verwechseld,hihi,sorry
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe auch die "Dauerwerbesendung" gesehen und bin immer SO kurz davor, zu bestellen. Vor allen Dingen mit Alyssa Milano als Werbeträgerin aber dann denke ich mir....es gibt bestimmt bessere Mineralfoundations mit besserer Farbauswahl, Finish etc.

    ODER ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    in diesem Sheer Cover Mineral Make up sind Bismuth Oxychloride drin,da reagieren viele allergisch drauf.
    Für mich wars damals der Grund das nicht zu kaufen,weil ich das bei der Younblood MF auch schon nicht vertragen habe.

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172
    Naja aber das klingt alles so verlockend.
    Auch wenn wir mal ehrlich sind das wir eigentlich schon wissen das es bestimmt nicht so perfekt aussehen wird wie bei Alyssa Milano,oder?Naja bei Ebay wollt ichs au nicht bestellen das ist das ganze noch teuerer.Aber sind andere Mineral Make ups besser?Oder genauso gut?Was ist eigentlich mit dem Reinigungszeug von Sheer Cover?
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich bin ehrlich gesagt mit der riesigen Farbauswahl von manchen Anbietern total überfordert. Das geht von gelb- beige- bis rotstichig, und dann nochmal in einzelne Gruppen unterteilt.
    Von daher finde ich die wenige Farauswahl auch eher verlockend. Zumindest für den Anfang, wenn man man noch nicht so genau weiß, was man braucht.
    Mir fällt es eh schwer, auch bei normalen Foundations, den richtigen Farbton zu finden.

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Überlegt´s euch gut!!!!
    ich hab meine lieferung erst wieder zurückgeschickt...
    die puder-behälter sind total klein, also eine wirkliche enttäuschung beim auspacken!
    und bis man den farbton erstmal angemischt hat
    die pinsel haben keine tolle qualität und der absolute tiefpunkt: ich bin wohl auch etwas sensibel.
    morgens frisch aufgetragen und ab in den tag, u.a. zur frauenärztin.
    und sie fragte mich, was denn mit meinem hautbild los sei - und ob ich evtl. die pille wechseln sollte!
    sie kennt sich gut mit kosmetik aus und hätte erkannt, wenn ich "nur" schlecht geschminkt gewesen wäre, also zu hell oder dunkel. aber dieses zeug machte bei mir eine ganz komische haut und löste auch noch pickel aus.
    mein fazit: völlig enttäuscht und nie wieder!!!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    ich bin total begeistert, habe aber bei ebay gekauft. die puder halten ewig und bei mir machen sie ein sehr schönes hautbild -also auf den fotos habe ich ein hautbild wie wenn retouschiert wäre.

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Daher denke ich, daß es jeder anders verträgt. Und man es erst durch ausprobieren weiß, ob es gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Sheer Cover
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 09:53:38
  2. Suche MF Sheer Cover
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 13:49:56
  3. Sheer Cover
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 13:47:18
  4. Sheer Cover
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 13:49:07
  5. Sheer Cover-Testberichte
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 00:09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •