Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habt Ihr auch im Moment so Lust auf Veränderung??

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161

    Standard Habt Ihr auch im Moment so Lust auf Veränderung??

    Anzeige
    Hallo,

    im Moment habe ich totale Lust, mich zu verändern.Nicht, dass ich unzufrieden wäre mit mir, (jedenfalls nicht mehr als sonst )a aber es langweilt mich einfach alles.
    Ich habe jetzt schon meinen Schrank ausgemistet, ich habe einfach vieeel zu vieeel!
    Ich habe mir 3 Paar Schuhe zugelegt und meine alten ausgelatschten Buffalos (ja, die gibts noch und ich trage sie seit 15 Jahren ) und Turnschuhe ausgemistet und mir schicke schwarze Halbschuhe, moderne Turnschuhe sowie ***y Stiefel gekauft!
    Nach Karneval lasse ich mir wieder Nägel machen und ich möchte ein paar Kilos abnehmen sowie wieder regelmäßig ins Solarium!
    Das wichtigste aber : Meine Haare.Ich liebäugel schon länger mit so einem seitlichen Pony.
    Hatte letztens auch schonmal dazu gepostet!
    So ungefähr:

    http://www.friseurmaxheim.de/frisur...?album=6&pos=33

    Oder ein paar Fransen in die Stirn.
    Ich bin nur so unsicher,ob mir das steht.
    Ich trau mich noch nicht so recht, obwohl ich gerne möchte!
    Noch jemand, der sich verändern möchte?

    LG Annmarie

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Das Bild sieht man nicht.

    Lass das Solarium weg und auch die Nägel. Sonst hättest du die Buffalos auch behalten können.

    Spaß beiseite. So ne Veränderung tut mal ganz gut. Ich finde, Ponys sind dafür sehr gut geeignet. Man behält die langen Haare und trotzdem ist alles anders.

    Versuch doch vielleciht noch mal das Bild einzustellen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Hi,

    ja, leider muß ich schon ab und an ins Solarium, da ich dort arbeite und wenn ich wie so´n Käse hinter der Theke stehe, wirkt das nicht unbedingt wie das beste Aushängeschild.
    Und die Nägel kriege ich von meiner Chefin umsonst!

    So, ich probiers nochmal mit dem Bild!

    http://www.friseurmaxheim.de/frisure...album=6&pos=33

    LG Annmarie

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Ja, hab auch oft lust mich neu zu entdecken. Im dezember mußten meine langen haare dran glauben u ich háb jetzt einen rhianna bob. Aber ich bin generell sehr experimentierfreudig
    Das mit dem solarium find ich auch keine gute idee, sieht doch irgendwie immer unnatürlich aus u in ein paar jahren sieht deine haut echt nicht mehr gut aus
    Aber die idee mit dem pony finde ich seehr gut, probiers doch mal!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab keine lust mich zu verändern (nicht mehr )

    War schon vor einer Woche beim Frisör und hab mir einen richtig schweren Pony schneiden lassen. Bei mir war auch Veränderung angesagt, mich hat meine "Nicht-Frisur" schon völlig genervt.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    hab den gleichen pony

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    suuuuuper kittysonne

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Anzeige
    Ich hab zur zeit auch mal wieder richtig Lust auf was neues. Gut, meinen Pony, den hatte ich schon mal, aber der musste wieder her, mit dem rauswachsen lassen, das war dann doch nix für mich.
    Außerdem probiere ich zur Zeit mal wieder ein bisschen mit MakeUp rum. Nach über einem Jahr absoluten desinteresses, mich überhaupt zu schminken, habe ich jetzt wieder richtig Appetit darauf bekommen.
    Ich teste mich jetzt durch verschiedene Looks, mal sehen, was dabei so rauskommt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 08:29:55
  2. Funktioniert euer PM-Postfach im Moment auch nicht?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 21:53:00
  3. Welche Düfte habt Ihr im Moment?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 08:42:08
  4. Habt Ihr schon Lust...
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 18:29:35
  5. Musik, falls ihr keine Lust auf Eure MP3 habt
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 19:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •