Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frederic Malle-Preise

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089

    Standard Frederic Malle-Preise

    Anzeige
    Huhu ihr Lieben,

    ich bin ja schon seit geraumer Zeit Fan der Frederic Malle Düftchen. Eben schaue ich nichtsahnend auf die Website, um die Preise nachzusehen (da mich die liebe Pete *wink* kürzlich mit einem Pröbchen des Noir Epices angefixt hat ), und dachte ich falle hintenüber... Kann das sein, dass die Preise überirdisch gestiegen sind??

    Siehe hier:
    http://www.editionsdeparfums.com/mal...eter_frame.htm

    Noch vor anderthalb Jahren habe ich für 50ml von Parfum de Thérèse 85 EUR bezahlt. Nun soll er 105 EUR kosten Das ist doch der blanke Wahnsinn!

    Habt ihr das auch bemerkt? Und kennt jnd. vielleicht eine Erklärung für diesen unverschämt heftigen Preisanstieg

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Oh! hab´s mir gerade angeschaut...

    Es sind ja nicht alle gleich teuer, vielleicht hat er die beliebtsten erhöht und die die nicht so gefragt sind, beim alten Preis belassen

    Auf jedem Fall ganz schön heftig

    Ruf doch mal beim Quartier206 in Berlin an - da weiß ich, daß die die Düfte auch führen und vielleicht haben die ja noch ein Fläschchen zu alten Preis.....


    Und....... sorry fürs anfixen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Gleich teuer waren die Düfte vorher auch nicht. Ich weiß, dass z.B. Carnal Flower deutlich teurer war als die anderen Düfte der Reihe, und Angeliques Sous la Pluie im Vergleich sehr viel günstiger (um die 50 EUR). Hängt sicher auch mit den Inhaltsstoffen/ Blüten zusammen.

    Es sind also demnach alle konsequent im Preis erhöht worden

    Aber danke für den Tipp mit Quartier206, Pete, das könnte ich versuchen. Oder Albrecht in Frankfurt, die sind auch näher

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich war auch erst vor kurzem auf der hp, da ich mir überlege einen schönen frühlingsduft zuzulegen. ich dachte auch, dass das doch nicht wahr sein kann

    billig waren die düfte ja noch nie, aber jetzt.... da verging mir kurzerhand die lust auf den duft *seufz*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ja, der Preisanstieg ist mir auch aufgefallen. Hin und wieder schaue ich mal auf die Seite und liebäugle mit einer vollen Grösse
    Une Rose, aber jedesmal kommt sie mir teurer vor und dann denke ich, ach in meinem 5ml Fläschchen ist ja doch noch etwas drin .
    Ich habe aber auch den Eindruck, dass allgemein Düfte in den letzten 1-2 Jahren sehr viel teurer geworden sind.
    Was ich bei Malle schön finde ist, dass man alle Düfte in 10ml Grössen bestellen kann, ist zwar nur Augenwischerei, aber es tut nicht ganz so weh und ist auch prima zum sharen geeignet.

    Liebe Grüsse
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Frederic Malle
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.14, 07:46:07
  2. Frederic Malle in München ?
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 09:22:43
  3. Frederic Malle:
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 16:56:48
  4. Frederic Malle....
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 09:50:14
  5. Frederic Malle?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 14:43:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •