Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Best of Retinol-Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Best of Retinol-Creme?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich suche eine möglichst hoch konzentrierte, pflegende nicht zu fettige Retinol-Creme (sowohl für Damen wie auch für Herren).

    Habt ihr Empfehlungen?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    In Deutschland gibt es nur das Retinolserum von skinceuticals mit 0.3 % - in USA geht das bis 1.0 %. Sonst kannst du hier kaufen das retinoxx serum von RoC und entsprechende Tages- und Nachtcremes, die gut funktionieren, aber nicht hoch konzentriert sind.
    Ich nehme nur noch das afirm 3X, das ich mir auch aus den USA besorgen lasse, hat 0,6 % Retinol, das reicht mir, und ist in so einer nach Mandeln duftenden leichten Salbengrundlage, die ich gut vertrage.
    Besser geht es nicht in D!

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    @janne:

    von welcher Firma ist denn das Afirm und wo liegt der Preis (habe gerade einen PS an der Hand)...
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Danke Janne... das mit Amerika ist mir ein bisschen zu stressig, aber die ROC-Pflege, das wollte ich auch schon probieren.....

    Weisst Du, welche Konzentration das Retinol da hat?

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Von dem Roc Retinol gibt es 2 verschiedene Stärken, einmal Soft und einmal Max.
    Ich hab das Max und bin bisher sehr zufrieden!

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von claira
    Von dem Roc Retinol gibt es 2 verschiedene Stärken, einmal Soft und einmal Max.
    Ich hab das Max und bin bisher sehr zufrieden!
    Das Soft gibt es in D (leider ) nicht.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Oh, das wusste ich gar nicht. Ich hab bloß die Empfehlung von Dr. Baumann gelesen (Soft) und dann in der Apo trotzdem vorsichtshalber gleich mal zu Max gegriffen, ohne mich weiter umzuschauen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Afirm heißt die Firma und es kostet unter dreißig Dollar, ich finde es auch echt günstig. Wo man es dort kaufen kann, weiß ich nicht, eine Freundin von mir hat es, im Land herumreisend, auch nicht auftreiben können. Aber du kannst es versandkostenfrei in den USA bei skinstore.com bestellen und an jede Adresse in den USA schicken lassen, das mache ich auch immer so. Ich zahle dann den Versand noch mal extra an den ps.

    Welche Konzentration das Retinol in der Retinoxx Serie hat, kann ich nicht sagen, weil sie das nicht verraten. Jedenfalls ist die Konzentration in dem Serum am höchsten.

    Ach so, und dann gibt es noch von clarins peau neuve, das ist auch ein sehr beliebtes Retinolprodukt, aber es ist auch echt teuer.

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    vielen lieben Dank, liebe Janne!
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Ähnliche Themen

  1. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 09:23:18
  2. Retinol
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:32:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 14:55:05
  4. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:00:30
  5. retinol??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 21:01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •