Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche Selbstbräuner

  1. #11
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    48
    Anzeige
    Ich habe schon sehr viele SB ausprobiert. Die für mich besten sind von Sante (www.sante.de):
    - SANTE Soleil Sensitive Selbstbräuner Lotion für Körper und Gesicht
    - SANTE Soleil Sensitive Feuchtigkeits Creme mit zartem Selbstbräuner-Effekt

    Ich selber habe allerdings sehr helle Haut. Die SB-Lotion zieht sehr schnell ein, pflegt die Haut und gibt eine leichte Bräunung. Meine Haut ist sehr empfindlich und verträgt vieles nicht. Mit diesen beiden Produkte bin ich jedoch prima klar gekommen.

    VG,

    Silke

  2. #12
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    42
    Da ich leider einen richtigen Schneewittchenteint habe und nur sehr langsam und wenig bräune habe ich schon zahlreiche Selbstbräunerexperimente hinter mir. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich am Besten mit der Sun Ozon Selbstbräunungsmilch von Rossmann zurecht komme. Davon gibt es auch eine Milch für dunklere Hauttypen.
    Naja und mit Selbstbräuner im Gesicht muss ich sehr vorsichtigt sein. Wirklich super finde ich da die LA ROCHE POSAY Autohelios Selbstbräunertücher, weil die sehr natürlich und gleichmäßig bräunen , ich endlich keine Probleme mehr mit Pickelchen hatte und sie die Haut auch sehr schön pflegen.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Hallo ihr Lieben

    Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde mir alles mal angucken Ich bin da wirklich total unerfahren und muss mir mal ansehen, womit ich am wenigsten verbocken kann

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich find den von TBS nicht schlecht
    Schönheit ist nicht alles

  5. #15
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Original geschrieben von kischta
    ich find den von TBS nicht schlecht
    Der geht leider auch aus dem Sortiment soll aber über kurz oder lang durch was anderes ersetzt werden.... genaueres weiß man noch nicht...

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich fühl mich auch schrecklich ...
    blass mit leichten roten flecken und überhaupt fett und hässlich,hab die weihnachtszeit bis jetzt ets 7 kilo zugenommen,weil ich faul war

    an SB kann ich dir den von LA ROCHE POSAY Autohelios fürs gesciht ans herz legen.
    ich habe super zickige haut und bei dem paassiert nichts,ausser das man nicht mehr blass aussieht :-)

    ab montag ist fitnes studio angesagt :-) dann kann der winter aber auch verschwinden ....

  7. #17
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    29
    wenn ich mal selbstbräuner verwende, dann den von ricarda m, den find ich eigentlich super.

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Sunnygirl


    an SB kann ich dir den von LA ROCHE POSAY Autohelios fürs gesciht ans herz legen.
    ich habe super zickige haut und bei dem paassiert nichts,ausser das man nicht mehr blass aussieht :-)

    yep, den SB von LRP kann ich dir auch empfehlen, auch wenn deine Haut zu Pickeln neigt oder rumzickt
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    dawn, ich war böse und war am Samstag 12 Minuten im Solarium

    und ich muss sagen, es hat mir soo gut getan, ein kleines bisschen Farbe, ich sehe viel besser aus und fühle mich jetzt viel wohler in meiner Haut
    ich glaube, der Bonuswert für meine Psyche wiegt die schlechte Wirkung diesmal auf
    als Ausnahme mMn mal okay.

Ähnliche Themen

  1. suche selbstbräuner
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 15:31:11
  2. Suche HR Selbstbräuner
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 20:36:18
  3. Suche Selbstbräuner
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 15:13:50
  4. Suche Selbstbräuner..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 07:51:33
  5. suche einen Selbstbräuner!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 16:58:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •