Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)

    Anzeige
    Nachdem Avon den Stiftung Warentest gewonnen hat, bin ich wieder sehr interessiert an der Firma und cosmoty brachte gerade das:
    http://www.cosmoty.de/news/2180/
    Was bringt diese neue Creme alles an Vorteile mit?
    Wir es bald auch die A New Ultimate Komplettreinigung, sprich auch die Reinigungscremes und GWs geben, die wir z.Zt hier nicht haben ?

    Wenn man sehr trockene Haut hat, kommt da irgendwas aus irgendeiner A NEW Reihe in Frage oder ist das alles zu leicht? Die Accolade hat mich ganz gut gesättigt. Da die neue Variante noch nicht raus ist und die alte so furchtbar nach Herrenduft riecht, schaue ich mich gerade neu um....
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ob es zu der Ultimate mal noch die passende Reinigung gibt, weiß ich nicht. Soweit ich weiß, gibts das in Amerika auch noch nicht. Was die haben, folgt sonst meist etwas später auch in Europa.

    Die Accolade ist für trockene Haut meines wissens die beste. Alle anderen haben mehr Anti Ageing Wirkstoffe drin als in der Accolade, aber die Feuchtigkeit scheint bei den anderen für richtig trockene Haut nicht auszureichen. Von der Clinical hab ich auch nur positives gehört. Ich selbst kann es mit meiner Mischhaut nicht testen.

    Sehr schön ist aber die neue Augencreme von der Ultimate. Da hast unten die Creme drin und oben im Deckel ( den kann man aufklappen wie einen Schminkspiegel) das Elixier für die Augen.

    Sehr gut soll auch das regenerierende Elixier im Spender sein. Ich konnt es mal am Handrücken testen, denn auch hierfür bin ich noch zu jung um Erfahrungswerte zu berichten.

    Ich kann dir aber 100% versichern, das die neue Accolade viel besser riecht - hab letztens auf Anfrage einer Beauty hier, eine Probe aufgemacht und ausprobiert ( alte Creme linke Hand, neue rechte Hand und hatte direkten Vergleich).

    Mandy

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh was bin ich angefixt....
    Hab schon ne Weile die Accolade und bin sehr zufrieden, sie versorgt die Haut optimal und macht ein schönes Hautbild und Hautgfühl!
    Jetzt wolt ich eigentlich mal die Dermagenesis probieren, aber diese neuen Ultimate-Sachen reizen mich ungemein. Das Set in der neuen Kampagne "Serum+Nachtcreme für 45.-" ist verlockend, dazu die Augencreme für 22.-... hach...

    Sag mal Sonnenschein, Du vertreibst Avon, oder? Könntest Du mir mal die aktuellen Kampagnen schicken? In der 11er die online zu sehen ist sind auch noch andre nette Sachen drin, was an Schmuck und Deko, aber man kann die Ansicht nicht vergrössern...
    Vielleicht könntest Du auch von den Ultimate-Sachen ein Pröbchen beilegen... und von der Ultimate Foundation? Ach das wär supi...

    Liebe Grüsse Jana

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Na klar kann ich das. hab noch 11er und auch 12 er. Schick mir per PN deine Adresse und Montag geht alles weg. Proben müsst ich auch haben.
    Hab gerade nochmal meine Vorschau durchgeblättert. Was die Ultimate-Sachen betrifft, dann sind die bis Mitte März nicht nochmal so günstig zu haben, wie die 45 Euro.

    Die Dermagenesis hab ich auch mal probiert, die Konsistenz ist eher leichter, der Duft dezent parfümiert. Meiner Meinung nach eher eine Zusatzpflege, aber als Tagescreme für viele nicht ausreichend.

    Mandy

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Danke:-)

    pm für Dich...

Ähnliche Themen

  1. Avon ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 05:56:23
  2. Avon - Kennt Jemand die Pore Fection Serie?
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 10:39:26
  3. Avon
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 20:25:05
  4. Avon
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:52:28
  5. Avon
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 20:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •