Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bericht: MAC Technique Workshop "Foundation"

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    @Miss Buffington: was ist denn das tolle an dem kleinen Stinktier (188)? Ich habe den nämlich auch, und kann nicht so richtig was damit anfangen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hallo Billie!

    Die große ist so groß und bei der Stirn zum Beispiel zu groß. Oder mein Gesicht zu klein. Da muss man zu sehr aufpassen, dass man nicht an die "Ränder" ankommt.
    Das Stinktier ist nicht so gut zum einarbeiten von dickeren Foundations. Da is ein flacher besser, aber zum einarbeiten und aufpolieren leichter Foundations eignet er sich bestens. Beim kleineren ist man flexibler und kann mehr Gebiete bearbeiten. Die Schläfen oder das Kinn oder der Bereich zwischen Lippe und Nase ist einfach für den großen viel zu klein.
    Bei mir zu mindest. Achja und man kreist so ca. 5 Minuten oder länger bis man fertig ist. Der muss auch immer sauber sein, da er sonst Streifchen hinterläßt. nicht einfach zu handhaben und nicht mein liebling aber er macht seinen job. Viel überzeugter bin ich da von der vielseitgkeit von 217. Den kann man als Bananenpinsel, ausmaler und Concealerpinsel (augen und Nasenflügel) verwenden. nd der kostet nur 21 euro. das stinktier ist viel teurer und eigensinnig.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Eigentlich wollte ich mir heute ein Frühlingsblush kaufen - nun bin ich für den Workshop angemeldet - am 18.03. ist es soweit. Auch hier: 1 Visagistin für 2 Teilnehmer, max. 5-6 Teilnehmer.

    Ich bin gespannt und hab nix gekauft, weil ich es ja dann mit der Kursgebühr verrechnen kann.

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Welches Thema?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    den 217ner hab ich auch und liebe ihn Habe noch nie verstanden, warum der so wenig erwähnt wird
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #16
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Erzähl doch mal ein bisschen was über das Contouring!

    LG
    dokuya

  7. #17
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Original geschrieben von Marabu
    den 217ner hab ich auch und liebe ihn Habe noch nie verstanden, warum der so wenig erwähnt wird
    DITO!

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich habe mittlerweile den zweiten, weil er wirklich toll ist.


    @dokuya meinst du mich?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Welches Thema?
    Foundation.

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Hier mein Erfahrungbericht zum Foundation Workshop, der gestern hier stattgefunden hat.

    Es war klasse. 7 Teilnehmerinnne und 4 Visagistinnen.
    Wie Miss B schon beschrieben hat, wurden alle Produkte für MU ausgiebig beschrieben und man konnte rumklecksen.

    Für mich interessant, war dann das "Training" mit der Visagistin. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen - ich wollte ein natürliches Finish. Der Versuch mit den Studio Fix Fluid ging eher daneben - ich hab mich damit gar nicht wohl gefühlt, wirkte auf meiner Haut wie eine Maske. Okay, alles wieder runter. Studio Tech. Uaahhh, viel zu pudrig für mich. Moisturecover für die warme Jahreszeit zu viel. Gut, ich habe ja die Select - sie hat mir gezeigt, wie ich die schön dünn auftrage und an den Couperosestellen ein wenig aufbauen kann. (da sie eher leicht ist von der Konsistenz). Echt spitze. Heute sehe ich viel besser aus.

    Es wurde noch mit Puder gearbeitet, ich habe ein wenig das Akzentuieren geübt - nur mit Rouge, das haut bei mir gar nicht hin. Farben, die mir gefallen, stehen mir nicht , die die mir stehen mag ich nicht. Ich bleib wohl bei Bronzer.

    Sie hatte mir den Trace Gold ganz leicht zwischen Schläfen und Ohr aufgetragen - das sah aber gut aus. Man hat es nicht richtig gesehen, aber es war so ganz sanft glowig. hach.

    Gekauft hab ich mir das Mineralize Puder und den Moisturecover Concealer (den kannte ich noch gar nicht) - er ist nicht so stark deckend, aber sie gab mir hier die NW-Farbe und das bringt echt was. (hab sonst eher gelbliche Concealer)

    Perkey (Paint Pot) durfte noch mit und die Base mit SPF 50. Ich mußte ja meinen "Kursbeitrag" verbraten.

    Die MACine hatte so einen tollen Teint, auf meine Frage hin, was sie denn oben hat - das neue Mineralize Loose Powder - kommt wohl ab Mai. Das sah so schön aus. *herzchen.mal*

    So, ich gehe bestimmt zum Augenworkshop, da hab ich auch Defizite.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  2. MAC Technique Workshop?
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 15:56:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:28:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 13:09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •