Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handball

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Handball

    Anzeige
    Hallo,

    heute gehts ja weiter... schaut noch jemand?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, Mr. Tromsi und ich. Aber heute können wir das Spiel leider nicht gucken, wegen "Afrika! Afrika!".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Naja, so doll war das heute ja nun nicht.
    Ich hatte etwas mehr Kampfgeist und Einsatz erwartet. Schade.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Wieviel Kampfgeist und Einsatz hast du erwartet? Die haben ihr Letztes gegeben, die Niederlage fiel denkbar gering aus: 26:25. Und das entscheidende Tor der Dänen fiel in den letzten 3 Sekunden.

    Und das Ergebnis muss man so sehen: Ein wichtiger Spieler nicht dabei, einige verletzt, so dass sie nicht ihre volle Leistung bringen konnten. Ein Spieler wurde nachträglich nominiert und musste sich auf Teufel komm raus anpassen.
    Der Ruhetag der Spieler, der Tag, wo sie sich hätten erholen sollen, Wunden lecken, Massage verpassen lassen sollen, da sind sie im Bus 7 Stunden durch die Wallachei gegondelt.

    Ehrlich, ich finde, die haben mehr als Einsatz gezeigt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Wieviel Kampfgeist und Einsatz hast du erwartet? Die haben ihr Letztes gegeben, die Niederlage fiel denkbar gering aus: 26:25
    Die haben zwischenzeitlich mit 5 Toren Vorsprung geführt. Wer nicht in der Lage ist, so einen Vorsprung über die Zeit zu bringen, der hat mMn sicher nicht alles gegeben und somit den Sieg auch nicht verdient.
    Die Dänen waren einfach über weite Strecken viel offensiver, hinten war zeitweise alles offen, und selbst das haben die Deutschen nicht zum Ausbau der Führung nutzen können.

Ähnliche Themen

  1. Handball WM in Deutschland
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 21:36:02
  2. Jetzt Handball-WM-Finale !!!
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 15:57:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •