Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mac Mv2

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Mac Mv2

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe gesehen, dass die MAC-Düfte bei Douglas jetzt bestellbar sind (vorher waren sie zwar gelistet, aber nie auf Lager).

    Mich interessiert der MV2 (der gelbe). Älteren Beiträgen hier hab ich entnommen, dass es hier wohl mal so einen kleinen MV2-Hype gegeben hat. Wer mag ihn mir beschreiben? Mit welchen Düften ist er vergleichbar? Wer verwendet ihn noch, wer nicht mehr (und warum)?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Sorry, etwas OT, aber das is ja mal lustig
    Ich hatte Douglas vor ein paar Wochen ne Mail geschrieben mit der Frage, wann es den MV 2 mal wieder gibt.
    Hab auch fix ne Antwort bekommen, aber die schrieben mir, dass sie den Duft überhaupt nie mehr führen würden
    Jetzt gibts den doch wieder, da war wohl jemand nicht auf dem neuesten Stand

    Ansonsten hänge ich mich an Marlas Frage dran

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ist das der keksige?? ich habs nicht so mit den nummern

    wenn ja - dann habe ich ihn seit damals (schon die zweite flasche, und das mag was heißen )

    ja,also - wie er riecht hab ich oben ja schon geschrieben. keksig, weich, vanillig - lecker halt
    vielleicht ein bisschen in die richtung wie L von lolita lempicka, wobei mir der zu klatschig süß wird, der mac hat was herberes, angenehmeres mit dabei

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke, das klingt echt super . Ich hatte befürchtet, dass er womöglich zu heftig süß-foody sein könnte, aber wenn er etwas weniger süß ist als der Lolita Lempicka L und was Herberes hat, dann könnte er mir gefallen . L ist nämlich sozusagen das obere Ende der für mich akzeptablen Süße in Parfums.

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Ich hole den Thread nochmal hoch.

    Habe den Duft mittlerweile auch und ich finde den (für mich) etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch schön .
    Hatte ihn mir vanilliger vorgestellt, riecht bei mir sehr buttrig, eben wie ein Butterkeks.
    Für den Sommer wird der mir allerdings viel zu extrem sein, geht bei mir wohl nur im Herbst/Winter.
    Erinnert mich persönlich gar nicht an L.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •