Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kajal-Ersatz

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172

    Standard Kajal-Ersatz

    Anzeige
    Ich kann leider kein Kajal im Auge benutzen (also richtig rein ins Auge ich hoff man verstehts wie ich meins^^).Ich hab sehr empfindlich Augen die sehr oft Jucken und das wird es mit Sicherheit nicht gerade besser machen.
    Aber von Außen Kajal auftragen sind auf dem Unterlid komisch aus (zumindest bei mir liegt vielleicht auch daran das ich zu doof dafür bin^^).Naja aber wie kann ich denn anders Ausdruck an den Augen schaffen.Im Allgemeinen schmink ich mich gar nicht ich bin jetzt 15 und ich hab jetzt irgendwie auch Lust dazu ein bisschen mit Schminke rumzuprobieren ich mag es nicht so extrem und eher etwas natürlich sowas wie der Nude-Look halt.
    Was mit wirklich extrem wichtig ist das meine Haut nicht unter der Schminke leiden muss deshalb denke ich an ein Mineralpuder (Sheer Cover z.B hab ich ja shcon nen Thread reingesetzt) möchte aber vielleicht zuerst mal ein Anderes ausprobieren (Artdeco).Ich denke das so ein leichtes Puder mit Mineralien nicht so arg viel Schaden anrichten.Kriegt man die Sachen von Artdeco denn irgendwo besonders günstig in einem Online-Shop?
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Für die Augen ist Mascara das wichtigste. Das öffnet den Blick.
    Ich könnte außerdem ohne Kajal nicht leben, aber das ist natürlich geschmackssache.
    Falls du aber nur Angst wg. empfindlichen Augen hast, es gibt da auch sehr verträgliche - ich trage Kontaktlinsen und hab auch sehr empfindliche Augen, hab aber mit Kajal keine Probleme.
    Mineralmakeup ist auch ne typsache, viele sind begeistert andere mögen es gar nicht. Hab da auch schon einige Marken durch und mir gefällt es überhaupt nicht. Vielleicht wäre auch nur ne getönte Tagescreme was für dich bzw. kann ich dir das Everfresh von Jade ans Herz legen - ich kenn kein besseres MU, das so natürlich ist, macht absolut keine Pickel und ist sehr günstig.
    Und wenn du immer schön abschminkst nimmt deine Haut garantiert keinen Schaden.
    Zum rumprobieren würde ich zu günstigeren Drogeriemarken greifen.
    Artdeco ist toll, aber da werden einige Fehlgriffe schnell teuer und viele Drogeriemarken sind auch qualitativ richtig gut.

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für EL BodyPower
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 18:28:24
  2. Ersatz für LRP Hydranorme
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 13:43:10
  3. Ersatz für Feigen
    Von DeSPaiR im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 13:53:42
  4. Suche Ersatz für
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:13:03
  5. Süßigkeiten Ersatz?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •