Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Zwei Fragen zu Gummistiefeln

  1. #11
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Hopi und ihre Gummistiefel
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Hihi, die Aigle Parcours hab ich Hopi neulich schon empfohlen.

    Ich glaube, ich kauf mir noch ein paar von Giesswein, da schleich ich schon länger drum rum.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ich habe ein paar von Tretorn und ein paar Bundeswehr-Gummi-Winterstiefel bis -4o° ABER ich mag auch gerne noch ein paar schöne, lustige Stiefel haben

    Wo gibt es denn sonst noch Giesswein ? Bei Baur haben sie leider das Model, das mit gefällt nicht

    Und von Croqs gibt es jetzt auch Gummistiefel, hat die Jemand
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    *schubs*

    Hallo Mädels,
    ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach ein paar Regentretern. Normal hohe Gummistiefel passen mir dank Monsterwaden leider nicht.
    Hab mich jetzt nach langer Suche für ein Paar LaCrosse Hamptons in Tweed entschieden. Die mit kurzem Schaft natürlich.
    Freue mich sehr und wollte das gern loswerden

    http://shop.strato.de/WebRoot/Store2...eed(small).jpg

    Crocks hab ich ja als Badelatschen. Als Gummistiefel kamen die aber nicht in Frage. So mutig bin ich dann doch nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab mir jetzt die ersten Gummistiefel seit der Grundschule bestellt Welche von Giesswein. http://www.goertz.de/schuhe/damen/gi...cts&opt=search
    Hoffentlich passen sie auch.

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir jetzt zum Gassigehen ein paar ganz spaßbefreite Winter-Gummistiefel von Tretorn bestellt. Bin mal gespannt, wie sie sind.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Zitat Zitat von Izabella Beitrag anzeigen
    Hallo Hopi,

    nach langem hin und her habe ich mir jetzt auch Gummistiefel bestellt, allerdings ne richtige Luxusvariante

    http://www.herrenausstatter.de/pimag...18945_norm.jpg


    natürlich die für Damen, kosten normalerweise 140,-€ sind aber bis -20° Kälteisoliert und für lange Winterspaziergänge mit den Hunden absolut ideal und halten angeblich gut 10 Jahre

    Solltest Du je Interesse daran haben, kann ich Dir ne Adresse geben, wo man diese Aigle Parcours Iso für 120 inkl. Versand beziehen kann

    Liebe Grüße

    Izabella
    Uuuuiiihhhh, die wäre auch was für mich!!!! Aber ist schon ganz schön viel für ein Paar Gummistiefel....

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich liebe nach wie vor meine Crocs , sie sind momentan im Dauereinsatz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    sie sind momentan im Dauereinsatz
    Meine neuen LaCrosse auch. Ist ja auch das perfekte Wetter für diese Art Fußbekleidung.

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Anzeige
    Ich hab mir ein paar crocs aus GB bestellt, die diese Woche kamen.
    Da ich Schuhgröße 38 habe und man da ja keine genaue Gegengröße hat, habe ich nach Empfehlung bestellt. Leider sind die einen minimalen Tick zu klein, glaube ich. Schade. Als ich sie ausgepakt habe, habe ich ungefähr so und dann so geschaut. Aber sobald die Füße drin sind, ist es wie Urlaub. Nicht zu glauben.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zu Lush
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:18:39
  2. Zwei Fragen!
    Von Fides im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 21:21:21
  3. Mal zwei Fragen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:48:09
  4. Zwei Fragen zum Serum
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 09:10:11
  5. Zwei Fragen
    Von caroline im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •