Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: BB Pink Satin

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard BB Pink Satin

    Anzeige
    Hi,

    kennt das jemand???


    http://www.makeupalley.com/account/p...=bobbi%20brown

    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    das scheint wohl eine collection zu sein, die NUR für Neiman gemacht worden ist

    https://www.neimanmarcus.com/store/c...287cat14860756

    ich glaube in diesem Moment wünsche ich mir jem. der in den USA wohnt

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist nur für neimanmarcus. Wenn du es haben willst, guck mal hier, kostet nur Porto und 5 Euro extra, sehr empfehlenswert:
    http://www.beautyboard.de/showthread....hreadid=172690

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Bergdorf Goodman bietet das Set auch an, nützt dir zwar nix, da auch in den USA ansässig . Aber an dieses Neiman exclusiv glaube ich auch nicht mehr , da ist doch schon einiges nach D gekommen.

    Oder gehört Bergdorf etwa zu Neiman?

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von janne.partikel
    Das ist nur für neimanmarcus. Wenn du es haben willst, guck mal hier, kostet nur Porto und 5 Euro extra, sehr empfehlenswert:
    http://www.beautyboard.de/showthread....hreadid=172690
    oh danke Janne

    ich seh mich schon Tag und Nacht arbeiten, um mein Kosmetik-Wahn zu stillen!!!!!

    aber genau sowas habe ich gesucht

    gut... wie kriege ich noch einen Schrank ins Schlafzimmer ohne dass es mein Mann bemerkt und je da rein guckt

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Boah und das Model ist damit geschminkt ?

    Dann brauche ich das unbedingt *hechelundMännchenmach*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Ich muss Hopi da voll und ganz zustimmen, dass ist wirklich total g...! Ach, wie komm ich denn da jetzt dran? Also über Bobbi schon klar, aber warum ist schon Ende des Monats und die Beautyausgabegeldbörse schon so leer?! *menno* Wie lang gibt es wohl sowas im Angebot? Ach..........mal sacken lassen und meinen lieben Finanzminister befragen, ob es nicht diesen Monat Sonderausgabekonditionen gibt...

    LG, Jule
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wobei ich gerade sehe...da sind 2 ES aus der Stonewashed Nudes drin, oder ? Und die Pinsel brauch ich auch nicht *quengel*, die hab ich schon.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Navajo und Hot Stone (wie mir gesagt wurde, ist er nicht vergleichbar mit dem aus der Stonewashed Palette) sind Metallics Lidschatten, die wird es so nur einmal geben in dem NM Set.

    Bei den neuen E/S Farben im Mai wird es Navajo in Matt geben und Hot Stone als Shimmerwash.

    Ab Mai wird es drei versch. Konsistenzen bei BB geben und zwar Matt, Shimmerwash und Metallics Mein absoluter Lieblings E/S Chocolate wird es dann auch geben

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Die NM Collections kamen doch auch immer nach D, oder? Zumindest kann ich mich erinnern, dass ich vor zwei Jahren die Tuxedo Collection bei Bergdorf Goodman gekauft habe und kurz darauf gab es die auch in D. Allerdings an vielen Countern nur auf Vorbestellung.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Pink Satin Metallic Eye Shadow Palette
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 08:13:24
  2. BB Pink Satin Lip Palette!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:31:30
  3. BB Gloss Palette Pink Satin/ Creamy L/S
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 14:21:40
  4. Chanel Nagellack Pink Satin 221 to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 17:19:41
  5. Armani Pink Satin Collection
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 17:11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •