Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: OT Thank you!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard OT Thank you!!

    Anzeige
    Also das muss ich jetzt doch mal loswerden. Ich hab ja manchmal gedacht, das Board ist auch nichts anderes als ne Spliss-Selbsthilfegruppe und dafuer muss ich wirklich Abbitte leisten.
    Ich habe soviele emails mit guten Wuenschen, Unterstuetzung und Rat bekommen und dafuer wollte ich mich bedanken.
    Ich habe unterschaetzt wie sehr es tatsaechlich helfen kann.
    Ich muesste die naechsten drei Tage ununterbrochen am PC sitzen um das alles zu beantworten oder nur um danke zu sagen und deshalb sage ich es auf diesem Wege. DANKE.
    Ich werde trotzdem alle emails beantworten, nur gebt mir ein bisschen Zeit. Im Moment gehts bei mir drunter und drueber und ich hab noch eine Familie um die ich mich kuemmern muss und ich mach mir Gedanken wie ich einen Personal Shopper Service aufbauen kann.
    Ich freue mich auch weiterhin ueber Ideen und Unterstuetzung und finde es total spannend, dass man das gemeinsam ins Leben rufen kann. Jeder einzelne ist ein Teil der Geschichte und das finde ich klasse. Es ist also nicht nur mein Ding, ihr koennt direkt Einfluss nehmen das so zu gestalten, dass es fuer euch auch Vorteile bringt und machbar ist.
    Let's do it!
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Sehr gerne. Und ich ziehe meinen Hut vor Deinem Einsatz, Deiner Energie und Deinem Engagement. Ich hätte bestimmt Muffe, so ein Projekt hochzuziehen.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich wünsche dir viel Glück beim Aufbauen deines Personal Shopping Services, ich würde diesen Service bei Bedarf sicher nützen

    Liebe Grüße,
    Blondie (die zwar keine tröstenden und aufbauenden E-Mails geschrieben hat, dir aber trotzdem Alles Gute wünscht )

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich schließe mich an und wünsche dir die Kraft das alles nach deinen Wünschen durchzuziehen. Personal Shopper klingt gut

    Ich finde es auch sehr schön zu sehen, dass es auch mal positive Threads dieser Art gibt. Da freuen sich die lieben Seelen dieses Boards bestimmt

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und alles Gute. Finde es aber echt toll und werde bestimmt Deinen Service öfters mal nutzen.
    So habe ich dann auch etwas weniger ein schlechtes Gewissen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schön zu hören/lesen, daß du schon wieder viel optimistischer in die Welt schaust als vor Tagen noch.
    Wenn es eine schafft, ein neues Projekt durchzuziehen - ohne wenn und aber - dann du, liebe Isa.
    Ich drück dir die Daumen! Du schaffst das ganz sicher!!

    LG, Vivian

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich freu mich auch,dass es wieder bergauf geht!

    Und auf meine Sachen freu ich mich auch
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Ich war zwar nur ein stiller Mitleser deines Schicksals, aber mich freut es auch sehr, dass jetzt alles wieder bergauf geht.

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute dafür!

    Jalla

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und alles Gute. Finde es aber echt toll und werde bestimmt Deinen Service öfters mal nutzen.
    So habe ich dann auch etwas weniger ein schlechtes Gewissen.
    dem kann ich mich nur anschließen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Hallo liebe Bobbi,

    Ich hoffe auch, dass es dir wieder etwas besser geht. Die Ereignisse der letzten Monate waren ja wirklich schrecklich.

    Ich wäre dir super dankbar, wenn du uns bei Gelegenheit mal ein Update betreffend deines Personal Shopping Angebots geben könntest. Ich suche zur Zeit nämlich jemanden, der mir etwas aus den USA besorgt

    Danke & liebe Grüsse
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •