Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Pony Ja/Nein

  1. #21
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Anzeige
    Hallo Mia,

    und hast Du Dich schon getraut?
    Ich bin in genau der gleichen Lage wie Du (habe auch eine ähnliche Gesichtsform sowie exakt die gleiche Frisur wie Du )
    Auch ich hadere seit gut 2 Wochen mit der Entscheidung ob Pony oder nicht und wenn ja, welchen???
    Und weißt Du was?In genau 30 Minuten habe ich einen Termin beim Friseur und ein Bild habe ich schon in der Tasche mit dem Pony, der mir am besten gefällt!
    Und ich bin so furchtbar nervös und weiß gar nicht ob ich mich trauen soll oder nicht!
    Ist ja doch ein ziemlicher "Eingriff", wenns kacke aussieht, siehts wahrscheinlich ziemlich lange kacke aus, oder?
    Haach, Du siehst, ich bin total aufgeregt.
    Ich weiß genau, wenn ich es gleich nicht machen lasse, finde ich keine Ruhe und beiße mir die nächsten Tage selbst in den Hintern weil ich so feige bin.Und wenn ichs machen lasse, bin ich danach entweder total happy oder total frustriert!
    Aber ich tröste mich damit, dass jetzt erstmal Karneval ist und ich mich dann dran gewöhnen kann, notfalls mit Perücke!
    Schreib doch mal, ob Du´s gemacht hast oder nicht und zeig mal ein Bild!

    Gruß Annmarie

    PS noch 26 Minuten

  2. #22
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Auf jeden fall pony!!! Steht dir bestimmt gut. Trage seit dezember auch einen rhianna schnitt u hab es keinen augenblick bereut. Du hastn nichts zu verlieren, aus erfahrung kann ich sagen, dass ein pony wirklich schnell nachwächst!

  3. #23
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Du bist superhübsch und ich kann mir einen Pony sehr gut an Dir vorstellen - allerdings würde ich ihn nicht fransig schneiden.

  4. #24
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ja, ich finde auch, dass Du sehr sehr hübsch bist. Und ein Pony, so wie ihn Katie Holmes hat, würde Dir bestimmt gut stehen. Ich selbst habe eine hohe Stirn und weiß, dass ich mit Pony bestimmt besser aussehen würde. Allerdings neigt meine Haut zu Pickeln, Mitessern und Unreinheiten an der Stirn, die durch einen Pony begünstigt werden. Und ich mache gern Sport. Da ist ein Pony wirklich unpraktisch. Ansonsten hätte ich längst einen.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #25
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Also den "Rihanna-Haarschnitt" habe ich seit November ich LIEBE ihn und tragen den so gerne! ich würde ihn auch gerne erst einmal nach schneiden lassen, aber ich habe momentan (wie auch gerade ein Topic benannt) tierische lust mich zu verändern! Und das mal ganz krass!!! War der andere Haarschnitt (der aktuelle Rihanna look) auch, aber nu muss ich wieder etwas neues haben! Ich habe hier mal ein Bild das ist von der *******.com der Schnitt soll es werden!
    Soll würde ich es am liebsten machen:

    Ich gehe erst nächste Woche zum Frisör bin aber mal gespannt wie Annmarie11 nach dem Frisör besuch aussieht!

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi MIa 2000,
    auch ich hadere seit - ach- Monaten, genauer gesagt seit dem Sommer mit Pony- ja /nein.
    Ich ahtte mit 19 schon mal enen- eigentlich sah es gut aus, nur meine feinen, damals VIELEN haare sind viel wneiger geworden. ich hab schiss, daß es zu fisselig wird und er nicht so schön schwer fällt.

    Ich bin supergespannt- auf deine veränderung- bitte stell ein foto rein,ja?? ich würd mich freuen! lg malve

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..übrigens hats du was von nicole kidman.. allerdings siehst du weicher aus! schön!
    vg

  8. #28
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Genau so eine frisur hab ich auch mit exakt dem gleichen pony, nur länger

  9. #29
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848

    Standard Ich habs getan!

    Heute war ich beim frisör und seht selbst! Wie findet ihr´s???

  10. #30
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Hey
    ich finde es echt gut! Sie viel pfiffiger aus

    Viele liebe Grüße und viel Spaß damit!

Ähnliche Themen

  1. Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 12:27:56
  2. Pony...
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:14:00
  3. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  4. Pony?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:19:18
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •