Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Pony Ja/Nein

  1. #31
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Ich find's toll!

    Wie gefällst du dir denn damit?

  2. #32
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Suuuuuuuuuuuuuuuperrrrrr
    Danke

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Super Mia, du hast genau die richtige Entscheidung getroffen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #34
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    mensch Mia, klasse.. daß du dich getraut hast.

    du siehst definitiv gut mit dem pony aus.
    alles in allem ist es für mich der typ. pony-effekt.
    vorher eine klassische schönheit, nun eine trendiegere schönheit.
    auch wenn sichs blöd anhört, ich könnte trotzdem nicht agen, was mir an dir "besser" gefällt.
    genauso wie man sich selbst manchmal kecker und trendiger fühlt und das nächste mal klassisch schön sein mag.
    versteht ihr was ich meine.

    aber absolut: du kannst glücklich sein. es sieht toll aus!
    es macht auf jedenfall "jünger", obwohl du nat. nicht alt aussahst;-)

    wie fühlst du dich? 100% happy oder nu 99%??verrats mal vlg malve.. immer noch und wieder am überlegen ;-)

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ich nochmal...

    @ die ponyträgerinnen: habt ihr das gefühl, daß ihr mit pony eher "top" geschminkt sein müsst?

    ich hab da bisschen bammel davor, daß man mit pony und nicht top geschminkt (besonders augen) viell. zu kindlich/teeniehaft rüberkommt..

    ich würde mir erhoffen durch das pony-schneiden eher trendiger und "abgefahrenen" rüberzukommen..
    lg malve *gespanntbin*

    p.s. trage aalglatte, feine hellblondgesträhnte haare überschulterlang und nehme den langen pony mit einer klammer(strass- oder emailleschmetterling o.ä. auf die seite).
    dadurch sieht es recht nett aus.

    wenn ihr mir mal erklärt wie ich ein foto reinstell dann könntet ihr mal schaun:-)



    p.p.s @mia2000 kannstdu mit der ponylänge die ponyhaare zur seite nehmen- mit spängchen. ??

  6. #36
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Schööööön!!

  7. #37
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    @Malve: Ich trage schon sehr lange Pony. Eigentlich, so lange ich denken kann. Mal kurz, mal lang, mal schräg zur Seite.

    Ich denke eigentlich nicht, dass man sich dadurch mehr schminken muss. Manchmal reicht ein bisschen Kajal, und schon sind die Augen betont. Oder nur ein bisschen Gloss.

    Allerdings meine ich, wenn Pony, dann richtig. Wenn im Beruf der Pony stört, o.k. Dann zur Seiten klemmen. Aber ansonsten - keine Klämmerchen oder Spängchen. Das sind Dinge, die gehen für mich gar nicht. Die können praktisch sein. Mehr aber auch nicht.

    Ich denke, mit Klämmerchen oder Spängchen sieht es eher kindlich und verspielt aus als mit Pony.

    @Mia2000: Genau so! Toll gemacht. Du siehst super aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #38
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Danke ihr liebe!!!
    Hat Mut gekostet und wie
    Also zum ersten:
    Top geschminkt muss nicht sein, es sieht auch prima natur pur aus, da ich das gefühl habe der Pony alleine stylt schon genug und wenn halt ordentlich Kajal und Tusche gloss drauf fertig , zurück nehmen könnte ich den Pony auch noch mit spangen (alles gestern schon einmal durch getestet!) oder auch mit eine Haarreifen oder Tuch etc. sieht auch super aus!
    Ich bin auch total Glücklich und finde das es mir sehr gut steht, bin sogar ein bisschen überrascht wie gut!!! Ich finde es sehr flippig und es gibt mir genau das was ich haben wollte: eine neues aussehen, ein neuer Typ

  9. #39
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Anzeige
    Ich find auch, dass ein pony die augen sehr betont u so stylish ist. dass man thoretisch sogar weniger make up bräuchte. Theoretisch. Praktisch schminke ich mich so gern, dass sich die schminkmenge bei mir nicht reduziert hat

Ähnliche Themen

  1. Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 12:27:56
  2. Pony...
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:14:00
  3. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  4. Pony?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:19:18
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •