Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Pony Ja/Nein

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848

    Standard Pony Ja/Nein

    Anzeige
    Hey ihr lieben,

    ich würde mir gerne den aktuellen Haarschnitt von Katie Holmes oder Rihanna schneiden lassen! Doch Theme Pony...würdet ihr mit den empfehlen?

    Ich hatte vor längerer Zeit mal einen ich weiss nur noch das er relativ lange gebraucht hat nachzuwachsen, ich habe mom knapp Kinnlange Haare nur eben keinen Pony sondern alles eine Partie!
    Was meint ihr, wagen oder nicht? Ich bin so unschlüssig!!!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Also ich habe mir vor 2 Tagen auch einen bob geschnitten , mit einem schönen fransigen pony! Finde Ponys eigentlich sehr hübsch , aber manche gefallen mir gar nicht. Ich würde jetzt spontan sagen , mach dir einen. Aber um konkret was zu sagen bräuchte ich ein Bild von dir.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich war letzten Sa. beim Frisör und hab mir auch wieder mal einen Pony schneiden lassen. Ich hab mir davor auch sehr oft die Frisur von Katie Holmes angesehen und ich find sie ja soooooooooooooo schön. Dadurch ich aber eine ziemliche Naturwelle habe, hab ich meine Haare aber nicht schneiden lassen, weil ich weiß, dass ich es spätestens ein paar Tage später wieder bereut hätte. Und so kann ich sie lockig oder glatt tragen

    Ich kann dir aber im Endeffekt deine Entscheidung leider nicht abnehmen. Ich wollte jedenfalls eine Veränderung, immer nur Spitzen schneiden fand ich schon sooooo öd, also hab ich es gewagt

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich habe meine Haare vor kurme auch abschneiden lassen. Hatte sie fast bis zur Schulter und jetzt habe ich einen kurzen Bob. So in etwa auf Ohrläppchenlänge.

    Überlege auch einen Pony schneiden zu lassen aber da ich eine Brille trage, finde ich das dann nicht so toll oder??
    Was meint ihr?



    Also, Mia, du musst überlegen, ob du es magst die Haare im Gesicht zu tragen. Ich persönlich streiche meine Haare auch gern mal hinter das Ohr, so dass mein Gesicht komplett frei ist. Trägst du eine Brille? Ich finde das immer ein bisschen viel im Gesicht - Brille und Pony. Das kann das ganze Gesicht verstecken.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich hatte mir vor einem Jahr auch nen Pony schneiden lassen, habe allerdings überschulterlange Haare udn trage auch eine Brille.
    Dann habe ich in irgendwann nicht mehr nachgeshcnitten, weil ich es öde fand. Aber am Dienstag hatte ich wieder einen Rappel und habe mir ihn wieder schneiden lassen. jetzt fühle ich mich wieder sehr sehr wohl damit.
    Man kann doch ein bisschen mehr spielen damit, finde ich.

    Also von mir: Pony Yesss!!!

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Hm, ich glaub, ich würd das sein lassen mit dem Pony...Ich kriege auch so alle paar Jahre, spätestens dann wenn er endlich wieder nachgewachsen ist nen Rappel und lasse mir einen schneiden.

    So geschehen vor 8 Wochen...Ein paar Tage find ichs super, aber dann stören mich die Haare im Gesicht...

    und diesmal hab ich beschlossen, wars für mich das letzte Mal Pony...Ist auch im Hinblick auf den Sommer besser, denn dann isses ganz schön warm mit Haaren in der Stirn...Naja, das dauert ja noch ein wenig

    ALSO: contra Pony
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ob Dir ein Pony steht, kann man doch so pauschal nicht sagen. Kommt auf Deine Gesichtsform an.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.08
    Beiträge
    6
    Lass deine Gesicht mal ändern...Probierst du neuen Stil. Damals hatte ich keinen Pony geschitten. Einmal beim Frisör hab mir einen Pony schneiden lassen. Und hab ich in diesem Stil verliebt....
    Also, Pony : ja

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Du könntest Dir ja erst mal einen Fransenpony schneiden lassen, so mache ich das ab und zu mal. Jetzt lasse ich ihn gerade wieder herauswachsen. Kannst Du selbst machen: Schmalen Scheitel quer ziehen und die Haare nicht zu kurz abschneiden.

    Wenn es dann doch nicht gut aussieht, Haare einfach nach hinten kämmen und mit Haarspray fixieren. - Pony sieht auch nur bei einer hohen Stirn gut aus, finde ich.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Original geschrieben von Corinne
    - Pony sieht auch nur bei einer hohen Stirn gut aus, finde ich.

    Corinne

    Deswegen habe ich einen Ein wenig fransig, ein bißchen schräg, der Rest der Haare ist etwas länger als schulterlang. Ich muss nur endlich wieder zum Nachschneiden, ich trau mich da selbst immer nicht ran

Ähnliche Themen

  1. Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 12:27:56
  2. Pony...
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:14:00
  3. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  4. Pony?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:19:18
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •