Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein paar günstige und ein paar teure Lieblinge, zwischen denen ich immer wechsle. Sie alle sind halt im Auftrag und Ergebnis unterschiedlich, aber alle sind sehr gut.

    - L'Oréal Voluminous x 5 (für tiefes Schwarz, Länge und Volumen)
    - L'Oréal Longitude (für zarte lange Elfenwimpern)

    - HR Generous (für den dramatischen Look)
    - Chanel Inimitable (trennt extrem gut, für natürliche, aber ausdrucksstarke Wimpern)

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Hm, also die HR Lashqueen und die neue YSL stehen bei mir unbenutzt rum, weil sie nix können. Die Essence Multiaction finde ich ganz gut, hab aber auch eine von Essence die Schrott ist. Dafür bin ich von den Inimitable Proben grad sehr angetan. Also, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich bin allerdings nicht unbedingt der Meinung, dass die Inimitable den soviel höheren Preis gegenüber der Essence rechtfertigen kann.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich finde die parfümerie Mascaras viel besser.

    sind natürlich viel teurer, aber sie können einfach mehr.
    die drogerie mascars krümeln, schmieren oder verkleben bei mir oft.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab auch nun zwischendurch aus Finanzgründen mal die L'Oréal Voluminous x 5 benutzt. Bin nun aber wieder zu meiner geliebten Hypnose zurück gekehrt. Wenn ich die Loreal drauf hatte, hatte ich nach einer halben Stunde die ersten schwarzen Ränder unter den Augen, weil die Wimperntusche sich auf der (gerade zur Winterzeit reichhaltigeren) Augencreme absetzte und verschmierte.

    Die Hypnose hält dagegen bombig. Kein Verschmieren den ganzen Tag lang und ich bin in meine Wimpern gerade wieder verliebt, weil sie mit der Hypnose so schön lang werden!!!

    Also ich bleibe nun meiner Hypnose treu .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    bei den billig-mascaras kann man auch pech haben... astor oder manhattan benutze ich nicht, weil die nix taugen. dann eher p2 oder essence.

    ich geben mit sicherheit nicht über10 € aus, wenn jade oder maxfactor super mascaras anbieten, die meine kurzen schwunglosen problemwimpern ordentlich aufpimpen....und das ohne brösel unter den augen.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mein Favorit ist im Moment die Volum' Express Turbo Boost in waterproof. Einfach gigantisch und das beste: der kleine Preis von knapp 5 Euronen!

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Bei mir ist das total unterschiedlich. Ich liebe die Üssel über alles, es gibt für mich keine bessere Mascara. So für jeden Tag ist mir das gute Stück aber zu teuer und ich nehme eine Mascara aus der Drogerie. Im Moment mag ich die neue von Astor sehr gerne und die Star Stylist ist auch immer ein Dauerbrenner. Ach und die Lash Architect ist auch genial.
    Bei HR bin ich leider auch übel reingefallen. Die war (bei mir) ihr Geld nicht wert.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. Drogerie-Mascara, die x-te...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 18:42:19
  2. best of wp drogerie mascara?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 14:40:18
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 20:39:20
  4. Drogerie-Mascara: Best of
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 18:00:25
  5. Bester Mascara Drogerie und Parfümerie!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 14:14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •