Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Michael Kors Capri

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Michael Kors Capri

    Anzeige
    ...so heißt "der Neue".

    Die Beschreibung hört sich nicht übel an, finde ich:

    Island Michael Kors Capri
    A sparkling, colorful floral fragrance infused with orange bigarade, succulent bergamot, velvety violet de parma, rich dark fig, and the sophistication of olive tree accord paired with warm white moss that captures the essence of the indulgent lifestyle of the island of Capri.

    A silky, smooth body gelee feels refreshing and soothing to the skin, with a lightweight quality that absorbs quickly, leaving skin moisturized and lightly scented.

    Sheer and lightweight, the designer lip gloss provides lips with a hint of pink color and a glossy, shimmering shine and is flavored with a blend of sparkling orange, fresh rose petals and rich succulent dark fig.
    Notes:
    Orange Bigarade, Bergamot, Violet de Parma, Dark Fig, Olive Tree Accord, White Moss.
    Style:
    Sparkling. Feminine. Sensual.

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Du kannst wohl Gedanken lesen,was?

    Ich beobachte den schon seit etwa 2 Monaten,aber jetzt werde ich nicht mehr lange widerstehen können.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Gedanken lesen ist gut...ich hab ihn doch eben erst entdeckt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Tag zusammen

    ich hab seit vorgestern eine Probe vom Capri Island.
    Gestern abend mal vorsichtig getestet.
    Es war, für mich, nach dem Aufsprühen primär ein florales Gemisch das meine Nase erreichte. Irgendwie mein ich auch leichte Spuren von Jasmin herauszuriechen. Aber kann mich auch täuschen. Ich empfand es schon als etwas "heftig". Die Bergamotte mit der Orange kam nicht so wirklich durch für meine Nase. Kann aber dem ganzen "Blumengemisch" ein wenig die Schwere genommen haben. Insgesamt hatte ich einen doch leichteren Duft erwartet beim ersten Sprüher.
    Im weiteren Verlauf dominierten bei mir Veilchen mit nem Rosentouch. Schwer zu beschreiben.
    Gedanklich schlag ich da keine Brücke zu Capri. Für mich hat der Duft eher etwas Exotisch Blumiges dem allerdings die richtige Schwere und Tiefe fehlt.
    Wenn ich so an Capri denke fallen mir eher andere Düfte ein, die ihren Schwerpunkt im Citrusbereich haben und ein wenig Tiefe (in meiner Definition) durch ein wenig Ambra, Patchouly oder Sandelholz bekommen.

    Es ist so gesehen, ein schöner Mainstreamduft. Mir fällt im Moment kein vergleichbarer Duft ein, obwohl mich etwas an diesem Duft an einen anderen Duft ein klein wenig erinnert.
    Für mich bei wärmeren Temperaturen zu schwer. Bestimmt aber schön an einem Sommerabend.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Michael Kors Island
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 09:57:37
  2. Hawaii - Michael Kors
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 20:32:31
  3. TO GO: Island von Michael Kors
    Von Nefer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:16:31
  4. @ Michael Kors Besitzerinnen
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 14:07:48
  5. Michael Kors Island
    Von juuules im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 16:08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •