Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Silk Essentials von Artdeco- bin begeistert !!

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard Silk Essentials von Artdeco- bin begeistert !!

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich muß hier meine neueste Entdeckung kundtun, weil ich schlicht weg begeistert bin.

    Ich bin vor zwei Wochen übers`s Netz auf einen Artdeco Shop gestoßen, weil ich mir das Ferment Peeling bestellen wollte. Also habe ich ein Starter Kit der Skin Yoga Serie, sowie das Liquid Silk Concentrate in Ampullenform und die Silk Mask dazubestellt.

    Päckchen kam an, ich ausgepackt, die Sachen sehen schön puristisch aus, kaum parfümiert, duften eher sauber und frisch. Also abends abgereinigt, dann eine halbe Ampulle Concentrate auf Gesicht incl. Augen, Hals und Dekollete ( die Ampullen sind definitiv überfüllt, Inhalt laut Decla 2 ml, man kommt großzügig morgens und abend damit aus )

    Habe momentan eher trockene Haut , besonders an den Wangen, die T-Zone zeigt hingegen einige fiese kleine Pickelchen und glänzt auch immer wieder mal.Sollte allerdings auch für ölige Haut was sein.

    Was soll ich sagen, nächster morgen: meine Haut prall und gut durchfeuchtet, die Augenpartie sah erholt und wach aus, und die Pickelchen leicht reduziert.

    Habe die Ampullen jetzt eine Woche konsequent benutzt und die Haut ist um Längen schöner geworden, das Make up scheint auch besser zu halten, bilde ich mir ein.

    Die Maske sollte auch Erwähnung finden, da sie eine würdiger Ersatz für die Silk von Kanebo darstellt. Die Skin Yoga Sachen fand ich ebenfalls gut, besonders der schöne TM.

    Ich überlege nun nach Kanebo mal einen Ausflug zu dieser Serie, es gibt noch zwei Seren, Augenpflege usw. Das ganze dann auch als Caviar Serie für die richtig trockene Haut zu einem annehmbaren Preis.

    Preis:

    Liquid Silk Concentrate (Ampullen 4x 2ml ) = 19,50
    White Lotus Silk Revitalising Mask = 29,50

    anzusehen hier:
    www.sonjas-kosmetikstudio.de
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,
    das klingt sehr gut, ich hatte vor ca. 2 Jahren mal dem Luxuary Pearl Revitalizer mit dem ich sehr zufrieden war. Der war echt toll für meine pflegebedürftige trockene Haut damals. Leider mit 55 Euro kein Schäppchen.
    Die Verkäuferin hatte mir die Serie als günstige Alternative zur japanischen Seidenkosmetik angepriesen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Hallo,

    könnt ihr mir was zu den Inhaltsstoffen sagen? Ist Kokosnussöl z.B. drin?

    Danke.

    LG
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 20:32:38
  2. artdeco silk touch loser puder
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 13:59:14
  3. BB Essentials Compact Powder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 16:45:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00
  5. Essentials
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •