Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche neue Augencreme, die ein bisschen bügelt

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Suche neue Augencreme, die ein bisschen bügelt

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    meine Messegué-Augenpflege (Fruilogie) neigt sich dem Ende zu. Sie war zwar nicht schlecht, aber ich suche mal wieder was neues. Evtl. mit Retinol oder Hyaluron. Ein bisschen bügeln können sollte sie. Jetzt aber nix für Frauen über 50, denn da bin ich noch meilenweit von entfernt. Strivectin hatte ich mal ins Auge gefasst und getestet. Hat aber total gelost. Ich hätte gerne eine, die nicht zu reichhaltig ist, denn dieser Schmierfilm unter den Augen ist meines Erachtens nicht gerade schön.

    So, und nun her mit den Tipps.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze tagsüber die hydrating eye von BB, die finde ich sehr schön feuchtigkeisspendend, und sie hinterlässt keinen Schmierfilm, sondern die perfekte Unterlage für das Augenmake-up. Nachts nehme ich den extra eye balm, der bügelt schön und pflegt, ist aber vaselineartig und daher vielleicht gewöhnungsbedürftig.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Essence of Skin Caviar Eye Complex von La Prairie. Lass Dich einfach mal in einer Parfümerie beraten und mit Proben ausrüsten.
    Alternativ dazu verwende ich im Winter die Augenpflege von Creme de la mer. Sie ist aber reichhaltiger.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Vaselineartig klingt nicht gut. Da ich Kontaktlinsenträgerin bin und außerdem empfindliche Augen habe, lasse ich da lieber die Finger von. Mir war schon Strivectin zu "speckig".

    Wie liegt denn die LP preislich? LP ist ja oft wahnsinnig teuer und über 100 € finde ich heftig für "nur" eine Augencreme.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage auch Kontaktlinsen und habe sehr empfindliche Augen, vertrage beide Cremes aber super. Mit vaselineartig meine ich nicht, dass sie ins Auge kriecht, im Gegenteil. Und dieses Aufliegende finde ich nachts toll, morgens ist immer noch Pflege da.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    29
    ich benutze eigentlich alles von ricarda m unter anderem auch eine augencreme.
    bin eigentlich sehr zufrieden.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @janne: Du meinst die hier: http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD1299

    Ich glaube, die schau ich mir doch mal an, wenn sie nicht kriecht.

    EDIT: Noch ne Frage: Ist das die hier bei Dougi Online? Hießt hier nur Eye Balm, ohne Extra. Shopping ist bei mir zeitlich gerade ein wenig problematisch. Daher wäre mir online bestellen ganz recht:

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=57558

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Die La Prarie liegt irgendwo zwischen 90 und 100€. Die Augencreme von Creme de la mer liegt leider jenseits von Gut und Böse. Sie kostet fast 200€.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja, das ist der Eye balm aus der extra Serie. Er ist grün, sieht aus wie Vaseline und riecht leicht gurkig.

    Es gibt nur ihn und die hydrating eye als Augenpflege bei Bobbi.

    Ich habe schon mehrmals überlegt den balm zu kaufen. Ich habe gerade wieder eine Abfüllung. Er kriecht nicht, das stimmt. Er liegt aber auf, am nächsten Morgen fühlt sich das weich an, aber nach dem Waschen ist das weg. Ich bin von dem aufliegenden Gefühl nicht so überzeugt, bzw. ich bezweifele, dass er gut pflegt. Die ersten Tage hatte ich ein schönes Gefühl, jetzt kommt mir die Augenpartie trockener vor.

    Ich trage harte Kontaktlinsen und meine Augen sind Hypersensibelchen, ganz schlimm.....
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Jennifer hat recht, es gibt nur die hydrating und den balm, egal wie er bezeichnet wird. Ich würde ihn weiß nennen, nicht grün. Er reicht ewig, weil man nur so ein bisschen herunterschmilzt. Du müsstest die Konsistenz wirklich mal testen, ich hatte erst so eine kleine Größe aus der TB. Aber falls du ihn kaufst und nicht magst, ich nehme ihn dir jederzeit gegen Euronen ab!!

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Kombi: Augencreme + Concealer
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 10:25:35
  2. Wie bügelt ihr eure Hosen aus Kunstfasern?
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 14:24:50
  3. SUCHE!!!!! die neue Augencreme von Clarins
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 10:49:33
  4. Ich suche eine neue Augencreme
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 11:30:53
  5. Suche ein bißchen Deko :))
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 21:23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •