Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Landtagswahl in Hessen

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Landtagswahl in Hessen

    Anzeige
    Wart Ihr schon wählen?

    Ich habe ja Briefwahl gemacht und bin jetzt doch mächtig auf den Ausgang gespannt. War ja schon ein wilder Wahlkampf in den letzten Wochen hier.

    Einen schönen Sonntag allen

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wir gehen gleich wählen.
    bin auch mal gespannt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von apia
    wir gehen gleich wählen.
    bin auch mal gespannt.
    Ist ja noch jede Menge Zeit.
    Nach diesem Wahlkampf, der für die CDU zum Schluss so aussah, dass sie die Hessen-SPD auch durch Frau Merkel nur verunglimpfte ohne weitere eigene Ziele zu formulieren, kann man wirklich gespannt sein.
    Im Business nennt man so ein inakzeptables Verhalten Mobbing.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Mag sein, aber unser Freund Clement ist auch keine Wahlhilfe gewesen. Seiner Partei so in den Rücken zu fallen finde ich mehr als schäbbig. Anderer Zeitpunkt, andere Sprache, ja. Aber vor der Wahl die Leute dazu aufzurufen, die Kandidatin der eigenen Partei nicht zu wählen, das dürfte auch von der CDU nicht zu toppen sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Landtagswahl in Hessen

    Original geschrieben von Milchstrasse Wart Ihr schon wählen?
    Nein, wir gehen erst in 28 Tagen!

    schöne Grüße von der Alster, wo die Wahl sicher genauso spannend wird wie bei Euch

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das ist wahr. Da fragt man sich, ob es mittlerweile mehr davon abhängt von welcher Lobby man bezahlt wird.

    Denn schließlich ist er im Aufsichtsrat einer Tochterfirma von RWE und wenn die SPD gewählt wird, dann könnte es ja sein, dass sie durchsetzt Biblis rechtzeitig abzuschalten, anstatt die Laufzeit zu verlängern wie von der CDU geplant. Zudem würde dann auch der von der CDU unterstützte und befürwortete Ausbau des Kernkraftwerks Großkrotzenburg eher nicht stattfinden.
    Und dann ist da noch die Sache mit der regenerativen Energie, die dann stark gefördert werden soll.
    Darum hat er natürlich im Interesse seiner Brötchengeber vor der SPD warnen müssen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Darum hat er natürlich im Interesse seiner Brötchengeber vor der SPD warnen müssen.
    Ich finde, man darf ihm daraus keinen Vorwurf machen. Er macht doch auch nur seinen Job.
    Hoffen wir mal, daß es kein Eigentor wird und er Frau Y. mehr Aufmerksamkeit beschert hat als sie verdient.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Mich wundert, dass die Wahlbeteiligung noch so niedrig ist, denn schließlich wird die Gelegenheit, Roland Koch endlich loszuwerden, so schnell nicht wieder kommen.
    Aber ich vermute eh,dass deutlich mehr Leute seine Kampagne gut fanden/finden als die Umfragen vorhersagen.
    Zu Wolfgang C. fällt einem wirklich nichts mehr ein.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.07
    Beiträge
    40
    Bei uns in NDS sind zwar auch Wahlen,nur hab ich mir da in den letten tagen keinen Kopf drum gemacht welche partei und so ich wählen soll.Dann ist es glaube b esser nicht zu Wählen anstatt irgentein blödsinn zu Wählen
    say you say me

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    Ich finde, man darf ihm daraus keinen Vorwurf machen. Er macht doch auch nur seinen Job.
    Hoffen wir mal, daß es kein Eigentor wird und er Frau Y. mehr Aufmerksamkeit beschert hat als sie verdient.

    naja, er hat durch die spd karriere gemacht.
    da sollte er einfach mal die klappe halten.

    ich fand es nicht so einfach mit der wahl, aber nach dem ausschlussprinzip ging es dann so:

    koch geht wegen der ausländerfeidlichen scheiße gar nicht.
    fpd halte ich zur zeit für die dümmste partei überhaupt, die menschen zu egoisten erziehen will.

    linke, ne.

    also was bleibt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. für die hessen unter uns
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 18:57:48
  2. Wellnesswochenende Hessen oder BW
    Von andijo im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:14:10
  3. Wahlen in Niedersachsen und Hessen
    Von myfairlady im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 14:56:55
  4. Die armen Hessen....;-)
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 11:59:27
  5. was für die Hessen unter uns! und auch a
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:28:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •