Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Landtagswahlen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529

    Standard Landtagswahlen...

    ...habt ihr gewählt??
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.12
    Beiträge
    22
    Als ansonsten stiller Mitleser möchte ich was schreiben. Ich finde das Wahlergebnis gut und ja, ich überlege auch nächstes Jahr die AfD zu wählen. Der Grund? Ich bin nicht einverstanden mit der Flüchtlingspolitik. Wenn man das äußert, wird man ruhiggestellt, als Nazi bezeichnet oder ignoriert. Die Volksparteien sind nicht demokratischer als die AfD es ist.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oh - hier wird ein Doppelnick verwendet, um sich als AfD-Wähler zu outen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von heutemalanonym Beitrag anzeigen
    Als ansonsten stiller Mitleser möchte ich was schreiben. Ich finde das Wahlergebnis gut und ja, ich überlege auch nächstes Jahr die AfD zu wählen. Der Grund? Ich bin nicht einverstanden mit der Flüchtlingspolitik. Wenn man das äußert, wird man ruhiggestellt, als Nazi bezeichnet oder ignoriert. Die Volksparteien sind nicht demokratischer als die AfD es ist.
    Es ist komplett sinnlos in MV die AFD zu wählen, wenn Du mit der Flüchtlingspolitik nicht einverstanden bist. Die Entscheidungen dafür werden auf Bundesebene getroffen. Und was ist denn in MV in der Flüchtlingspolitik falsch gelaufen? MV nimmt doch sowieso nur 2,04% der Flüchtlinge auf und von den über 20.000 sind mal gerade 6000 geblieben? Hast Du irgendwelche persönlichen Einschränkungen durch die Aufnahme von Flüchtenden erfahren?
    http://www.svz.de/regionales/mecklen...d12766771.html
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.12
    Beiträge
    22
    Muss man sich dafür "outen"?

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Anscheinend schon, sonst ginge das ja auch heutemaluntermeinemrichtigenNamen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.12
    Beiträge
    22
    Ich hab hier keinen anderen Namen...
    Aber ich merke schon, das Thema ist schwierig
    Gute Nacht.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Zitat Zitat von heutemalanonym Beitrag anzeigen
    Ich hab hier keinen anderen Namen...
    Geh mal auf Beiträge und ins Jahr 2012.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.12
    Beiträge
    22
    Das ist 4 Jahre her. Wie gesagt, ich habe hier keinen anderen Namen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von heutemalanonym Beitrag anzeigen
    Das ist 4 Jahre her. Wie gesagt, ich habe hier keinen anderen Namen.
    Hast du im Eröffnungsbeitrag 2012 aber anders geschrieben. Scheint dir doch peinlich zu sein...

    Inwieweit glaubst du denn, dass eine Landtagswahl in MV etwas an der Flüchtlingspolitik ändern kann?

    Das Ergebnis ist leider nicht überraschend. MV scheint mir aber schon von allen aufgegeben worden sein. Keiner hat eine Idee, was man dort besser machen kann, das Elend wird verwaltet. Jeder, der kann, flüchtet. Zurück bleiben dann desillusionierte Protestwähler.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •