Hallo ihr Lieben!

Ich gehöre zu dieser Kategorie. Trotzdem reizt mich der Nude-Look sehr, oft sieht er auf den Bildern einfach unheimlich schön aus...

Trotzdem find ich meinen Anblick mit klassischen Nude Tönen auf den Lippen irgendwie irritierend. Es wirkt für mich immer ungewohnt und irgendwie falsch, wenn die Lippen heller als die Haut sind. Oftmals eben wirklich irgendwie tot.

Abgesehen davon sehen diese ganzen Nude Lippenstifte IMHO überhaupt nicht Nude, also nakt/ungeschminkt aus, sondern einfach nur Beige.

Aber JETZT habe ich endlich einen echten, wahrhaften Nude Lippie entdeckt. Und zwar ist es die Farbe Beige-Rosé von Agnes B. (CCB).
Zu sehen hier:
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...&CatCode=G0_05^G1_05_30^G2_05_30_10&

Er betont meine eigene Lippenfarbe perfekt. Er ist so dezent. Ein sanftes, leicht glänzendes Beige Rose ohne Glitzer. Einfach perfekt für einen Nude Look, der auch mir gefällt; oder für den unauffälligen Alltagslook.

Dachte ich gebe das mal weiter, weil ich wirklich sehr angetan bin, und meine, mich daran zu erinnern, das es hier mehrere gab, die mit Nude Lippenstiften nicht zurecht kamen.

Liebe Grüße,
Anne