Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Meint ihr der meint das ernst?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ach, es gibt ne ganze Reihe von Standsegler Seiten manche sind auch mit hübschen löblichen Photos der Betrieber dieser versehen.

    und wenn man links runterskrollt (löblich runterrollt) dann findet man den Link (was ist das auf löblich) die Pflegeprodukte.

    Ich habs link = Verknüpfung!

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Habe mir die Seite nicht angesehen, aber der erste Blick in die Hausordnung reicht mir:

    Was mir dazu einfällt ist, dass die Faschos genauso vehement wie dieser Herr jegliche Anglizismen meiden. Da wird aus Chat Sprachraum und aus Link Verweis.

    Nachtigall ick hör dir drapsen


    Und das Schlimme: Die meinen das ernst!

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    selbst, wenn er es nicht ernst meint, hab ich noch nciht begriffen, was genau er eigentlich will.. Wen genau will er damit vera**
    Mir stellt er sich jedenfalls als seltsamer Typ dar, der den Eindruck eines kranken Psychos erweckt. Ich hoffe, das entspringt einfach nur der Langweile eines einsamen, komplexbeladenen Menschen, der ein bisschen Aufmerksamkeit sucht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    löbliche Heimseite

    schon dass allein ist ein löblicher Brüller den ich leise brülle um eventuelle keusche Ohren nicht zu äh entloben

    Scrollt man auf der Seite runter, stellt Reinhard seine keusche und löbliche Untermieterin vor *lol* die liebliche S.

    Noch ein bißchen weiter unten zeigt Reinhard sein Gästezimmer in dem über dem Doppelbett ein diabolischen Bild von Reinhard hängt *kaputtlach*

    Man datt' iss ja zum dauer

    Der Reinhard ist der volle Oberspießer so richtig löblich und lieblich sozusagen schon ein ReinHEART

    Mei hat der einen an der Waffel *looool*
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Abby


    Scrollt man auf der Seite runter, stellt Reinhard seine keusche und löbliche Untermieterin vor *lol* die liebliche S.

    S. isst Erdbeeren, S. liest in der Bibel, S. ist frech..Eine löbliche Maid.
    Oder A, die Exfreundin seines diabolischen Neffen, die er- weil er so ein löblicher Mensch ist- noch bei sich wohnen lässt und finanziell beim Kauf eines neuen Autos unterstützt hat, selbstverständlich völlig uneigennützig.
    Ich glaube, manche Menschen brauchen gar kein Real Life, wenn man sich im Netz eines zusammenbauen kann
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hab grad Langeweile und wegen Reinheart mal gegoogelt

    Hier sein löbliches Forum: http://pfaffenberg2.permuda.net/

    und nicht zu vergessen Reinhards redlicher Genosse nebst eigener Partei mit natürlich rein löblichen Inhalten:

    www.rpd-anschnur.de.vu/

    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #17
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    lest mal sein Erlebnis im Kaufhaus, als er die Kinder vom Spielen mit der 'spielstation 2' abhalten wollte. "Als ich die Polizei rufe, sagen diese nur 'Sie schon wieder' und legen auf"
    Nee, der Typ ist nicht echt. Das ist bestimmt der genervte Nachbar von ihm oder sein Enkel, der sich einen Spaß macht

  8. #18
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Das Forum ist auch gut Lest mal das Thema "marodierende Muselmanenbuben" (unter 'Diabolisches')

    "Werte Herrschaften,

    aha.
    Wie Sie sicherlich schon gehört haben machen derzeit garstige Muselmanenbuben ein gesichertes und soziales Miteinander unmöglich. Redliche Rentner und Lokführer werden belästigt und halb zu Tode geprügelt, sapperlott.
    Diese Haderlumpen sprühen sich Haschgift in die keusche Vene und unsere schöne Polizei darf zuschauen weil unsere Alt-68er Regierung und selbsternanntes Sozialpädagogenpack das Gschwerl am liebsten mit Samthandschuhen anpackt und für deren Unflat mit milden oder gar keinen Strafen noch belohnt.

    Gewiss wird aber schon bald unser redlicher bayerischer Ministerpräsident; Dr. Günther Beckstein; reagieren und diese Feigwarzen der Unlöblichkeit in die Wüste schicken, zum Dunnerkeil!

    Und wie haben Sie geschlafen?
    _________________
    Mit vorzüglichster Hochachtung
    Dr. phil. Dr. bem. Dr. kuehl. Schmalzriedt "

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Der ist ja total durch!

    Aber er war ja schon unlöblich er nutzt seinen "Heimrechner" und das "Internetz" um seine Botschaft zu verbreiten.
    Holt die Polizei!

    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #20
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Anzeige
    Geil ist auch das hier:

    "In meinen Funktionen als Journalist, Menetscher und Hotelier bin ich vollkommen ausgelastet und kann nur schreibenderweise das Böse anprangern."

    Menetscher... Alles klar!

    Bei so was kommen in mir ungeahnte Aggressionen auf!!!!

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr....
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 09:18:47
  2. Was meint ihr?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:05:57
  3. Was meint Ihr...
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 17:03:48
  4. Was meint Ihr zu...
    Von huguenin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:31:30
  5. Meint ER es ernst?!
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 14:27:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •