Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Schwangerschaft ansteckend in Hollywood?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Schwangerschaft ansteckend in Hollywood?

    Anzeige
    Ist es die Luft? Das Wasser? Das Essen?
    Angehende Muttis sproßen in den letzten Monaten ja wie Pilze aus dem Boden - Halle Berry, Christina Aguilera, Cate Blanchett, Nicole Richie, Jessica Alba und noch ein paar die mir entfallen sind.

    Nun scheint es jemanden erwischt zu haben, den ich persönlich sehr mag - Angelina Jolie. Sie polarisiert, keine Frage. Aber nun soll sie mal wieder an was Eigenem dran sein, evtl. sogar Zwillinge.

    Normalerweise warte ich bei sowas bis es bestätigt ist, aber das Bild spricht Bände, oder? (Es gibt übrigens noch mehr eindeutige Bilder aus anderen Perspektiven).




    Edit: Seit Mitte Januar gibt es auch keine Candids mehr von ihr zu sehen, sie scheint sich nicht viel zu zeigen. Die letzten die ich kenne sind vom 18. im Auto sitzend.
    Ja, ich bestalke sie

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Ich glaube dass jetzt sämtliche Stars u. Sternchen auf den Babytrip kommen, ist sowas wie der neuste Trend!

    Fragwürdig aber fängt Eine mal damit an, dann ist doch kar müssen Andere nachziehen........ war ja schon so dass es Angelina war die den Adoptionsboom asugelöst hat......und siehe plötzlich ließen sich auch andere Stars gern mit ihren frisch adoptieren exotischen Kids sehen!

    Gut den Schwangerschaftstrend hat Angelina nicht ausgelöst aber sie scheint wohle gerne mitzumachen!

    Ja man ist halt immer trendbewust in Hollywood
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    gibts denn bei denen jetzt auch das "elterngeld" ?? *kicher*

    na man wird sehen,obs bei angelina wirklich was zu sehen gibt...

    bedenklich fand ich damals ihre aussage,sie könne ihr leibliches kind nicht so lieben,wie die angenommenen kinder,weil es ja so privilegiert geboren wurde....

    glg

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Angie ist cool, sie war die Erste

    Aber mal im Ernst: Ich sehe diesen Adoptionsboom auch ziemlich kritisch, habe bei ihr allerdings das Gefühl, dass da wirklich was hinter steckt. Sie hat ja früh damit angefangen und schon Jahre vorher gesagt, dass sie sich vorstellen könnte zu adoptieren.

    Was den Schwangerschaftsboom angeht frag ich mich, ob die alle Kollektiv die Pille vergessen oder ausgek****t haben? Bei den meisten war ich doch etwas geschockt als die Schwangerschaften rauskamen. Für Hollywood sind viele auch erstaunlich jung. Erfahrungsgemäß fangen doch gerad die vielbeschäftigten Schauspielerinnen erst mit Mitte 30 an, auch um die Figur zu schonen


    Edit: Diese Aussage von ihr ist mittlerweile aber revidiert, bzw. sie hat sich dazu anderweitig geäußert. Das wurde wohl aus dem Zusammenhang gerissen und fehlinterpretiert. Und nun kommen ja wohl noch mehr leibliche dazu, jetzt steht es Unentschieden

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Naja, aber es werden tagtäglich so viele Frauen auf der ganzen Welt schwanger. Nur wird über sie nicht berichtet. Und daher ist es doch ein ganz normaler Weg, den diese bekannten Personen gehen. Nur wird es gleich zum Großereignis und hochgepusht.
    Schon vor Angelina Jolie haben viele Stars adoptiert, es jedoch nicht so an die große Glocke gehängt bzw. sich nicht begleiten lassen von den Medien.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Katinka, ich bin auch bekennender Jolie-Fan, ich finde sie einfach hinreißend schön. Und vorhin hab ich im Trash-TV auch diese Aufnahmen gesehen und ich finde schon, es sieht nach Baby aus. Sie hat ja sonst nicht ganz so viel Busen und auch das Bäuchlein sieht danach aus, ebenso der Schnitt des Kleides.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Jill
    Naja, aber es werden tagtäglich so viele Frauen auf der ganzen Welt schwanger. Nur wird über sie nicht berichtet. Und daher ist es doch ein ganz normaler Weg, den diese bekannten Personen gehen. Nur wird es gleich zum Großereignis und hochgepusht.
    Schon vor Angelina Jolie haben viele Stars adoptiert, es jedoch nicht so an die große Glocke gehängt bzw. sich nicht begleiten lassen von den Medien.
    Genau.
    Original geschrieben von anouk
    bedenklich fand ich damals ihre aussage,sie könne ihr leibliches kind nicht so lieben,wie die angenommenen kinder,weil es ja so privilegiert geboren wurde....

    glg
    Da wird sie wohl bald den Unterschied zwischen Glauben und Wissen erfahren.
    Und der sieht doch so aus, dass durch leibliche Kinder in vielen Fällen die angenommenen Kinder zu Kindern 2.Klasse degradiert werden. Wollen wir es nicht hoffen.
    Vom umgekehrten Fall habe ich jedenfalls noch nie gehört.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Naja,eben weil sie bereits ein leibliches Kind hat sollte sie den Unterschied zwischen Glauben und Wissen schon kennen

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Dann finde ich die Bemerkung eher suspekt. Wahrscheinlich Schutzbehauptung, damit man ihr nicht das Gegenteil unterstellt.

    Entschuldige, aber das Privatleben der Stars interessiert mich im Detail doch recht wenig, auch wenn ich Frau Jolie gerne sehe. Ich bin normalerweise kein Stalker.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Gwen Stefani erwartet auch das zweite Kind.

Ähnliche Themen

  1. Hollywood Pink
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 11:20:56
  2. Hollywood Glo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:51:32
  3. Hollywood Glo
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:35:35
  4. Benefit Hollywood Glo
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 15:01:26
  5. 1. FC Hollywood
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •