Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: "Club der teuren Foundations"-Besitzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard "Club der teuren Foundations"-Besitzerinnen

    Anzeige
    Ja, den möchte ich gründen aus aktuellem Anlass Ich gehöre seit heute zu den völlig Bekloppten, die für ihre Foundation sage und schreibe €72,50 ausgegeben haben.
    Darüber darf man gar nicht nachdenken

    Ich habe mich für die Sisley Phyto Teint Eclat entschieden, eine Probe hat überzeugt. Habe mich also beraten lassen und habe eine sehr nette Sisleyne abbekommen, die fabelhafte Vorschläge gemacht hat.
    Habe ein Augen Make-Up bekommen, passend zur Hochzeit, was mich in meinen Ideen bestätigt hat:

    -goldenes, schimmerndes Beige allover (vanilla)
    -rauchiges Anthrazit als Eyeliner, oben + unten
    -grausilber in die Lidfalte
    -schimmerndes rosa auf das bewegl. Lid

    Das Grausilber (stardust) durfte auch mit, das hatte mir noch gefehlt, den Rest werde ich aus eigenen Beständen rekonstruieren.

    Man sieht mir auch bestimmt an, dass ich nicht Krösus bin, aber ich wurde sehr zuvorkommend und sehr kompetent beraten und hatte einen guten Draht zu der netten Dame. War einfach ein super Erlebnis!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie schön, dass du das richtige gefunden hast. Bitte teste vorher mal, wie die foundation auf Fotos wirkt, Paula hat hierzu eine Menge Tips:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...CBC7F&art=1234

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wow, Janne- das war super informativ, ich bin begeistert.
    Ich denke, ich komme da schon ganz gut ran. Die Foundation lässt mich glowen, bleibt aber ziemlich matt, hält und setzt sich nicht ab. Ich wollte erst einen glowenden Puder, denke aber, mit einem transparenten, matten fahre ich am besten.
    Nur bei den Augen muss ich mich zurücknehmen. Ich neige dazu, zuviel Schimmer zu verwenden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Freut mich, dass es dich interessiert, für so einen Tag muss man sich ja so gut wie möglich vorbereiten, finde ich!!

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    habe heute eine Probe des Make-up´s bekommen und bin schon sehr gespannt, ob der Preis lohnt.

    Habe die Farbe 02 als Abfüllung.

    LG lenchen

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Probe lag ein halbes Jahr in meiner Kiste. Habe sie durch Zufall entdeckt und erinnerte mich, wie ich beim erhalten dachte: Kaufst du dir eh nie...
    Ob der Preis gerechtfertigt ist, bezweifle ich auch, aber die Phyto ist seit langem die erste Foundation, die mich rundum zufrieden gestellt hat.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Carrie Ann

    Ob der Preis gerechtfertigt ist, bezweifle ich auch, aber die Phyto ist seit langem die erste Foundation, die mich rundum zufrieden gestellt hat.
    Dann kauf sie Dir , grad für Deinen besonderen Tag, ich würde da nicht rumtesten, da Du ja zufrieden bist und das rundum, ich gebe zu ich bin jetzt auch angefixt
    +


  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn die Sisleyne auch nicht so nett gewesen wäre, hätte ich es mir auch überlegt, aber das stimmte sofort, sie war wirklich sympathisch.
    Was mich allerdings enttäuschte, war die Hautfpflege: Überall PL drin, ganz vorn
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo Carrie An (Brautschwester im Geiste),

    ich werde mich im März auch auf die Suche nach passenden Lidschattenfarben für meine Hochzeit begeben. Habe ne liebe Freundin die mich für den großen Tag schminken wird und sie ist wirklich gut (ehemalige Kosmetikerin).

    Bei der Foundation bin ich mir noch unschlussig. Ich mag die Moisture Foundation von BB, weil sie auch schön mti dem Primer von MAC glowt. Mal schauen....ist nicht einfach für mich was zu finden, da ich sehr sehr hell bin.
    Ich bin, was ich bin




  10. #10
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Carrie Ann, die Foundation ist wirklich sagenhaft gut. Ich habe sie mir selber immer mal wieder gegönnt und war regelmäßig sehr begeistert.

    Allerdings bin ich über den Preis erschrocken: Kostet die jetzt wirklich so viel? Ich meine, dass ich ursprünglich mal 56 EUR bezahlt habe, dann kostete sie mal was um die 64, das fand ich schon heftig. Aber sie ist sehr ergiebig und eine gute Foundation ist einfach unbezahlbar . Und wenn man dann noch so nett beraten wird, tut es nicht ganz so weh...

    Viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

Ähnliche Themen

  1. noch ein "exklusiver" shopping-club
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:01:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 17:46:59
  3. A. Phillips "Prag" & C. Gailly "Ein Abend im Club"?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 15:54:56
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 15:31:54
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 23:32:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •