Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mein Auto wurde angefahren...

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Mir ist haargenau das gleiche passiert, mein Auto war damals grad mal ein paar Monate alt Habs aber nicht reparieren lassen sondern warte damit bis ich es verkaufe, wer weiß wer noch alles nicht ausparken kann

    Ich versteh die Leute auch nicht, die Gefahr gesehen zu werden ist doch groß, ich bin mal jemand beim ausparken hinten drauf gefahren und hab das Glas der Nebelschlußleuchte zerbrochen, hab einen Zettel reingelegt und mein Papa hat den Ersatzteil gekauft und ihn dem Besitzer ersetzt. Aus Freude über so viel Ehrlichkeit hab ich von denen ein Fläschchen Sekt bekommen
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Haben denn nur Patienten Zugang zu diesem Parkplatz ?
    Und Du schreibst, also Du nach der Mittagspause wieder zur Arbeit gefahren bist...könnte es nicht auch in der Mittagspause vor eurer Tür oder wo Du auch warst, passiert sein ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich fahre Charleston-Ente und bin, was Fahrerflucht anbelangt, echt leidgeprüft.
    Ständig sind neue Beulen oder Kratzer im Auto - die Leute denken anscheinend: "Och, ist ja nur 'ne Ente, kost' ja nix."
    Dass die Original-Ersatzteile für die Karre mittlerweile ins Unermeßliche steigen und ich auch nicht Krösus bin (wer kann sein Auto schon jedes Jahr general-ausbeulen und -lackieren lassen?!), daran denkt niemand.

    Wenn ich nur daran denke, dass irgendwer irgendein Auto anfährt und dann abhaut macht mich das derart fuchsig!
    Ich hoffe, die finden denjenigen!

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von HopiStar
    Haben denn nur Patienten Zugang zu diesem Parkplatz ?
    Und Du schreibst, also Du nach der Mittagspause wieder zur Arbeit gefahren bist...könnte es nicht auch in der Mittagspause vor eurer Tür oder wo Du auch warst, passiert sein ?
    Ich kann ja aus dem Fenster sehen und weiß, wer geparkt hat. "Fremdparker" werden vom Chef sofort "weggestampert", deswegen weiß ich auch, dass unter anderem ein alter Opi infrage kommt, der immer in der Apotheke ein paar Meter weiter einkauft und nie dort parkt, weil er nicht einparken kann. Normal bleibt der halb in der Kurve stehen, verlässt seinen alten Golf ohne abzusperren und schlurft in die Apo. Am Montag war der "Kurvenparkplatz" besetzt und er hat direkt vor meinem Auto geparkt. Auch die Gummsistoßstange käme infrage.

    In der Mittagspause bin ich nach Hause gefahren, habe vor meiner Garage geparkt, da ist nur ein 1,5m breiter Durchgang zum Haus, da kann mich also niemand angefahren haben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193


    Komme gerade wieder nach Hause und bin total sauer.

    Ich parke neben einem Auto, die Frau steigt aus und bollert ihre Tür direkt in meine Tür. Ich steig aus und sage:"Meine Güte, sie haben gerade ihre Tür bei mir ans Auto gehauen."

    Sie:"Was? Das bisschen? Willst Du jetzt die Polizei holen, oder was?"

    Steigt ein und fährt echt mit quitschenden Reifen weg. Ich bin noch schnell vorher nach vorne gerannt und habe mir ihre Nummer gemerkt. Das hat sie natürlich mitbekommen.
    Ich also nach Hause und die Seite im Licht angeschaut, war zum Glück nichts zu sehen.

    Hoffentlich hat die asoziale Alte eine schlaflose Nacht. Aber die war so primitiv, die schläft wahrscheinlich wie ein Baby.

    Sie hätte mich nicht so stehen lassen sollen, so etwas wäre mir im Traum nicht eingefallen, so geht man nicht mit Menschen um, unterste Schublade.


    Von mir aus kann sie zur Hölle fahren!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Leute gibts....

    Ziemlich frech von der Frau! Ich hoffe auch für sie, dass sie eine schlaflose Nacht verbringt mit der Angst eine Anzeige wg. Fahrerflucht zu bekommen.

    Mit einer kleinen Entschuldigung wär´alles nicht so schlimm gewesen (da ja nix passiert ist), aber manche Leute brechen sich wg. Höflichkeit einen Zacken aus der Krone.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Davantage:

    Und die Frau hat Dich auch noch geduzt
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Original geschrieben von Elke H.
    @Davantage:

    Und die Frau hat Dich auch noch geduzt
    Ja, sie ist sofort in eine pöbelnde Art verfallen, dabei war sie schon so um die 40. Ich dachte ich höre nicht richtig. Total primitiv.

    Vielleicht war sie besoffen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Original geschrieben von balou
    @ Davantage: Da hast Du ja "Glück" gehabt, dass nichts weiter zu sehen ist. Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass sie Fahrerflucht begangen hat. M.E. sollte sie einen kleinen Denkzettel verpasst bekommen, gerade weil sie noch so unverschämt war Außerdem bist Du ja leeeeiiiiider kein Experte und kannst leeeeeeeiiiiider nicht beurteilen, ob da nicht vielleicht doch ein nicht so gut sichtbarer Schaden entstanden ist... *zwinker* Nicht dass mich hier jemand falsch versteht, wenn nichts ist, dann ist nichts, darum solls nicht gehen. Aber so ein kleiner Kontakt zur Polizei würde der werten Dame wohl nicht schaden, vielleichts reichts für einen Schrecken.
    Bin sonst kein Racheengel, aber in dem Fall: Klar!

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Würde auch auf jeden Fall zur Polizei gehen ! Alleine wie die Frau sich verhalten hat, ist asozial !

Ähnliche Themen

  1. Wieviel ist mein Auto noch wert?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:41:02
  2. Mein Auto ist Schrott....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:49:03
  3. mein auto wurde zu schrott gefahren***schnief***
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:49:24
  4. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  5. Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 22:34:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •