Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mein Auto wurde angefahren...

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Mein Auto wurde angefahren...

    Anzeige
    Und zwar, während ich heute vor meinem Arbeitsplatz geparkt habe.

    Um 7.50 war die Welt noch in Ordnung, als ich um 13.20 von der Mittagspause wieder in die Arbeit fuhr, hab ich ´s beim Einsteigen gesehen: eine fette Schramme in der hinteren li. Beifahrertür.

    Heute morgen war die noch nicht drin, da ich mich über eine schlecht schließende hintere Beifahrertür geärgert hab und zufälligerweise mitgekriegt hab, dass alles okay ist. Zudem war ich am Samstag noch in der Waschanlage und hatte das Auto anschließend bis heute morgen in der Garage.

    Da ich direkt gg.über vom Kundenparkplatz gesparkt habe, muss es einer unserer Patienten gewesen sein, der/die dann einfach weggefahren ist. Ich hab also alle Pat., die mit dem Auto da waren und v. Parken her infrage kamen notiert und hab bei der Polizei eine Anzeige mit Fahrerflucht aufgegeben.

    Drückt mir die Daumen, dass die Polizei fündig wird. Sie will meine Liste "abarbeiten" und zu den Pat. persönl. hinfahren und die Autos begutachten.

    Wenn ich nicht schon seit Dez. 400 EUR für Kundendienst und eine neue Hupe hingeblättert hätte, würd ich mich vielleicht gar nicht sooo aufregen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Hallo!

    Das ist mir auch schon passiert, habe eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet, da sich der Verursacher natürlich aus dem Staub gemacht hatte.
    hatte leider keinen Sinn, die Sache wurde eingestellt und kein Schuldiger gefunden. Trotz Zetteln, die ich überall verteilt hatte, ob jemand etwas gesehen hätte.

    Ich wünsch dir viel Glück. Geld für die Reparatur hatte ich bisher auch noch nicht, daher hat mein Punti jetzt eine Beule am Kotflügel.

    LG
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Danke hibernating!

    Eigentlich wäre die Schramme ja nicht soo schlimm, aber da ich das Auto im Sommer verkaufen werde, muss ich sie ja reparieren lassen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Elke,


    so etwas ist immer blöd, ich hoffe aber das du Glück hast.

    Ich persönlich würde nie abhauen, ich würde immer einen Zettel dran machen,bin ja gut versichert.

    Ich drücke dir die Daumen, das ihr den Unfallverursacher findet!


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    29
    das ist schon echt ne sauerei die dir da passiert ist. ich drück dir die daumen das sie ihn finden.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ahrg, sowas ist mir letzten Donnerstag passiert. Da hat mir jemand am parkenden Auto den Spiegel kaputt gefahren. Kleine Straße, ein Auto passt da mit ausreichend Abstand zu den Parkenden durch und zwei niemals aneinander vorbei. Da muss echt ein Hornochse mit Karacho unterwegs gewesen sein und natürlich keine Nachricht am Auto. Ich könnte *****! So ein elektrischer Spiegel ist ja nun mal auch nicht ganz billig. Eine Sauerei ist das, wenn man einfach wegfährt! Und ich hocke jetzt auf den Kosten, das war ein toller Feierabend!

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Mir geht es auch wie Milla

    An Silvester hat mir jemand meinen Beifahrerspiegel kaputt gemacht. Ich habe rechts geparkt. Heisst, es war kein anderes Auto, sondern irgendeine Person. Der muss da wirkliche Agressionen gehabt haben, er war komplett zertrümmert, sogar die Halterung war kaputt

    Ich drück dir die Daumen!

    Lg,
    Blondie

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mensch Elke, das ist ja übel.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Polizei diesen Deppen schnell findet.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Danke fürs Daumen drücken. Heute hab ich noch nichts von der Polizei gehört. Das wird wohl noch dauern, bis die die Leute abgefahren haben. Wenn sie´s überhaupt tun, und nicht nur behaupten, sie fahren hin und sehen sich die Autos an.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    Uns hat mal ein entgegenkommendes Auto, das auf unserer Seite fuhr, den Spiegel an der Fahrerseite kaputtgefahren. Wir sind stehengeblieben, er ist weitergefahren. Das war Ärgernis Nr. 1. Wir haben noch schnell in den Rückspiegel gesehen und uns Autonummer und Hersteller gemerkt, in der Hoffnung, dass die Polizei damit was anfangen kann. Da wir aber weder die genaue Farbe, noch den genauen Fahrzeugtyp kannten und angeblich auch die Nummer nicht stimmte, hat die Polizei das Verfahren einfach eingestellt.
    Das muss aber ja noch lange nicht heißen, dass das bei Dir auch so wird, liebe Elke. Es gibt ja viele Polizisten, die gerade bei Fahrerflucht begehenden (Fahrerflüchtigen???) einen besonderen - und meiner Meinung nach auch berechtigten - Ehrgeiz entwickeln, den Täter zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel ist mein Auto noch wert?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:41:02
  2. Mein Auto ist Schrott....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:49:03
  3. mein auto wurde zu schrott gefahren***schnief***
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:49:24
  4. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  5. Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 22:34:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •