Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: C & E --> Nantucket Briar....

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard C & E --> Nantucket Briar....

    Anzeige
    Hallo, liebe Gemeinde!

    ....mag mir jemand den Duft mal so richtig ausgiebig beschreiben?
    Wird der schön pudrig - oder ist er nur blumig?

    Dankeschön & lieber Gruß
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. Aber, wenn er schön pudrig geworden wäre, hätte ich ihn sicher gekauft als ich geschnuppert hab.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hoffe, dass ich den noch halbwegs unvoreingenommen beschreiben kann . Als ich ihn mir gekauft hab, hab ich nämlich gleichzeitig das Raumspray davon gekauft , das ich bei uns aufs Klo gestellt habe. Als ich dann mal Nantucket Briar, das Parfum, getragen habe, hat mein Freund gemeint, dass man das C&E-Klospray aber auch ganz schön lange riecht .

    Er wird auf alle Fälle sehr pudrig an mir, hat aber auch etwas von einer frischen Meeresbrise, ohne jedoch in irgendeiner Form aquatisch zu sein. Ich finde ihn nicht sonderlich blumig. Natürlich sind florale Noten dabei, aber die sind irgendwie abstrakt-blumig und nicht so gut zuordenbar für meine Nase. Für mich hat er einen sehr nostalgischen Charakter. Er riecht für mich wie ein Spaziergang am Meer, aber nicht in südlichen Gefilden, sondern eher in Cornwall oder so .

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Marla,

    hm - Dankeschön - das hört sich doch gut an Du würdest ihn prinzipiell also weiterempfehlen....?

    Lieber Gruß
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir gehts wie Elke. Für mich war er nichts, sonst hätte ich ihn gekauft. Ich habe ihn blumig in Erinnerung.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich würde ihn schon weiterempfehlen. Hohe Parfumkunst darf man sich bei C&E natürlich nicht erwarten, aber es ist ein schöner Duft, finde ich . Vielleicht gibt es noch dieses Traveller Size Eau de Toilette davon, das hat nur ein paar ml und da kann man nicht viel falsch machen (ist aber leider ein Roller).

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    ..... auf mich wirkte der Nuntucket leicht würzig ( ich konnte drinnen keine Blumenoten entdecken).....ein schöner, angenehmer und bei den heutigen Preisen auch ein preiswerter Duft.
    Liebe Grüße
    Fledermaus
    Scientia potentia est.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo liebe Droso,

    ich habe ihn und mag ihn sehr gerne. Ich finde Marla hat ihn ganz gut beschrieben, vorallem das mit dem "nostalgischen Charakter".

    Ich fülle Dir gerne ein Proberöhrchen ab, wenn du magst.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Huhu, liebe Pete67 Dankeschön! Das ist aber lieb *herz*

    PM für dich....

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Suche: kleine Abfüllung Nantucket Briar
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 13:33:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •