Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: An alle Bräute 2008: absolutes must have!!

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    ich habe das Gefühl die bringen alle paar Jahren die selben Farben in Rotation aus, nur in anderer Verpackung.

    Ja exakt so ist es!

    Deshalb hat man auch irgendwann alle tragbaren schönen Farben von ihr in der Schublade und der Reiz, was neues zu kaufen, ist weg, weil alles der selbe Einheitsbrei ist, vor allem in den Paletten (deshalb hab ich auch keine, obwohl ich schon jahrelanger BB-Fan war)
    Mich ärgert auch, das wieder alles komplett umgestellt wird (was ja erst vor ein paar wenigen Jahren der Fall war), jeder neue Shimmerbrick sieht zu 90% genauso aus wie einer von denen, die es bereits schon gibt und irgendwie mag ich nix mehr von BB kaufen.
    Da mag ich z.B. Clinique und EL, die sind irgendwie beständiger in ihren Produkten und trotzdem abwechslungsreich.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tut mir ja leid, dass es euch nicht gefällt , ich hätte es haben wollen, wenn ich Braut wäre...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Macht doch nichts. Besser so, als wenn man was verpasst.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh nein Janne! Muss dir nicht leid tun, och mensch, da hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, jetzt
    Ich denke seit Wochen an nichts anderes als an mein Make-Up (na gut und manchmal an das Kleid ) und es gibt so viele tolle Varianten.
    Ich habe auch das Video angesehen und die Aussage "ich bevorzuge für Braut Make-Up kühle Töne, da sie sehr viel mehr besonders wirken" hat mich zum nachdenken gebracht. Ist vll nicht ganz falsch, die Sisleyne sagte auch gleich: "Kein Braun! Da sehen sie hundemüde mit aus!" Die Idee mit den 2 Rougetönen find ich super. Dumm nur, dass Sisley da auch so ein tolles mit 2 Pinktönen hat *shit*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    BB mag noch so toll sein, aber dieses Set hat nichts, was man woanders nicht auch bekäme,und vor allem günstiger.

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Belinda
    BB mag noch so toll sein, aber dieses Set hat nichts, was man woanders nicht auch bekäme,und vor allem günstiger.
    Wenn das der Maßstab wäre, dann könnte man sich quasi alles, was hier im BB gezeigt wird, sparen.

    Ich finde das Set niedlich.

  7. #17
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    ich finde es super schön, genau meine farben, der gloss vor allem ich kann ja meinen mann fragen, ob er mich deswegen noch ein mal heiratet

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde es niedlich. Aber dieses ewig Gleiche immer anders verpackt, mal als Kit wie hier oder die immer gleichen E/S in Paletten finde ich pure Geldschneiderei. Und jetzt, da viele quasi alles haben, den Bone z.B. zum 112345 mal, da in jeder Palette vorhanden, wird halt die Verpackung geändert. Und das Gleiche geht von vorne los. Eine gute Geschäftsidee.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Also der Ivory e/S gefällt mir ganz gut. Den Rest hab ich zuhause okay der Gloss ist auch nett.

    Was kostet das Bag eigentlich ?
    Ich bin, was ich bin




  10. #20
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Momentan bin ich auch nicht so der Bobbi Fan, weils mir zu nude ist. Bei meiner Hochzeit hatte ich aber auch eine Bridal Palette und ich fand es sehr beglückend extra etwas "bräutliches" zum Schminken zu haben . Ich find das weiße Taschi auch süß

Ähnliche Themen

  1. Absolutes: No No!
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 01:10:59
  2. Absolutes LieblingsProdukt?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 03:27:33
  3. mein absolutes Lieblingseis ist zur Zeit...
    Von *Silverangel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 18:10:12
  4. Heute 17.00 h ein ABSOLUTES Must
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 19:37:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •