Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Wahnsinns Pickel

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Dr. Eckstein Azulen Paste
    oder die Pate Grisse. Wobie die Azulen Paste bei mir - gerade bei dicken Böllern - besser hilft und gleichzeitig beim Abheilen gute Dienste leistet!

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Mein Liebling ist der Abdeckstift von Balea soft + clear oder so ähnlich. Der deckt super ab und trocknet den Pickel in kurzer Zeit richtig aus! Außer Du möchtest dass er noch reift und du ihn dann ausdrücken kannst, dann würde ich bis dahin nur Fettcreme auftragen.
    i'm blonde, what's your excuse?

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hatte in der letzten Woche einen riesigen Mutanten mitten auf der Stirn (und ich habe keinen langen Pony *heul*) und habe ihn innerhalb von 4 Tagen komplett eliminiert, ohne Rückstände, Narben o.ä.
    Ich habe die ersten 2 Tage immer abwechselnd die OoT Maske und das Fruchtsäurepeeling von Manhattan aufgetupft, jeweils immer für 1-2 Stunden. Dann, am 3. Tag, kam mir die Idee, Betaisodona-Salbe zu benutzen, die ich dann über Nacht aufgetragen hatte (Pflaster drüber). Der Pickel ist über Nacht geschrumpft, war kaum noch zu sehen und am nächsten Abend war er komplett verschwunden!

    lg
    Struppi

  4. #24
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Mir hat von Hildegard Braukman der Jeunesse Pickel Tupfer geholfen. War sogar besser als die Azuelen Paste von Dr. Eckstein.
    Ich bin, was ich bin




  5. #25
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hab mir heute zugsalbe und zinksalbe gekauft. werd das heute mal so versuchen. leider hab ich heute festgestellt, dass ich teebaumöl nicht vertrage. hab neben dem wahnsinns pickel viele kleine bekommen und das kann nur vom teebaumöl kommen.

    ja der geruch ist etwas eigen, aber geht noch einigermassen.

    vielen dank für eure hilfe.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  6. #26
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Hmmm, Zugsalbe ist ja schwarz... verfärbt die dann nicht die Gesichtshaut?
    Ich meine, mich zu erinnern, daß ich die Zugsalbe mal irgendwo anders am Körper verwendet habe - und danach hatte die Haut einen gräulich-bräunlichen Touch... (Jaaa, ich hatte das Zeug schon entfernt )

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ....ja, die kann durchaus kräftig färben - danach hat man einen dezent k***-farbenen Fleck im Gesicht Dann wohl besser ein Pickelchen

    Das mit dem Teebaumöl kenne ich - ich reagiere da auch heftigst drauf. Habe ich aber leider erst gemerkt, als ich eine Gesichtsmaske mit dem Zeug benutzt hatte.....da war dann 2 Tage Dauerrot angesagt

    LG
    Droso

  8. #28
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ohjeemineee!
    Gibt´s denn auch farblose Zugsalbe?

    Noch ein Tipp von mir: ich habe das Gefühl, diese Pickelpatches (also so kleine runde Aufkleber, durchsichtig) helfen ein bißchen. Jedenfalls bei mir besser als die Azulenpaste.

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe zur Zeit auch drei Boller im Gesicht (Unverträglichkeit plus PMS) und versuche mich gerad am Zitronensaft.

    Holla, das britzelt. Aber ich sach mir immer, nur wenn's weh tut hilfts
    Ich bin gespannt. Besser als Zahnpasta ist es auf alle Fälle, die sieht doch arg unschön aus im Gesicht.

    Benutze sonst die Teebaumölcreme von Dadosens, aber selbst damit ist es sehr langwierig und die roten Stellen bleiben ewig.

  10. #30
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    aber vorsicht mit dem Zitronensaft! Ich hab den merhfach drauf und dann war zwar kein roter Fleck da, aber ein brauner (gut fällt weniger auf als rot aber muss ja nicht sein).

    Auf jeden fall hats die stelle ordentlich ausgetrocknet

Ähnliche Themen

  1. wahnsinns-schokokuchen!!!
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 16:46:56
  2. B-Vitamine+Wahnsinns-Traüme
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 23:47:34
  3. Wahnsinns-Deo!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 14:41:29
  4. Wahnsinns-Selbstbräuner
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 19:21:45
  5. Wahnsinns-Deo!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 08:02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •