Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Glanz in Haare - aber nicht so teuer

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.08
    Beiträge
    13

    Standard Glanz in Haare - aber nicht so teuer

    Anzeige
    Hallo liebe BBlerinnen!

    Ich habe seit einiger Zeit ein Problemchen mit meinen Haaren. Meinen Haaren (bruenett, lang) fehlt einfach der Glanz. Da wollte ich mal paar Expertinnen fragen, was sie mir denn da empfehlen koennen. Haarshampoo, Spuelung, Kur, oder ein Glanzspray? Oder alles? Habe nicht das allerdickste Haar, von daher waere es nicht schlecht, wenn es gleichzeitig auch ein bisschen fuer Volumen sorgt (oder auf jeden Fall Haare nicht total zusammen fallen laesst). Und wenn ich Produkte im DM kaufen koennte (also fuer nicht allzu teuer Geld), waere das super. Waere total froh, wenn ihr "erfahrenen" Beauties mir da helfen koennt

    Liebe Gruesse,
    Kaete

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Alles von Ice-Shine - Pantene ProV, ist relativ günstig.
    gr v bf

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.08
    Beiträge
    13
    Danke bf. Ging ja schnell Sorgt das auch fuer Volumen? Habe irgendwann mal gehoert, dass in Pantene Pro V Silikon drin ist und dass das die Haare schaedigt. Stimmt das oder haben die das mittlerweile rausgenommen (also das Silikon)?
    Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Das Ice Shine von Pantene pflegt aber nicht wirklich. Also ich war enttäuscht. Kam mir eher wie ein Reinigungsshampoo rüber, ist auch in Gelform.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    meine haare bekommen sehr oft komplimente wegen dem glanz, also nehme ich mir mal raus tips zu geben.


    ich föhne nie- lasse immer lufttrocknen, dadurch sind sie besser in form und glänzen viel.
    nach dem waschen spüle ich sie kurz mit kaltem wasser ab.

    nutze gern farbschampoos, und wechsel die marke schon öfter.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich wasche meine haare nicht mehr täglich.

    jedes zweite waschen wird mit einem peelingshampoo gewaschen.
    einmal die woche wird eine packung gemacht. die bleibt dann für etwa 2 stunden drin und wird dann ausgewaschen. hab da eine vom frisör, weiss aber auch nicht mehr warum.

    ich verwende momentan das peelingshampoo von herbal essences. das grüne (weiss den namen nicht). das richtige pflegeshampoo und conditioner hab ich auch noch nicht ganz gefunden. momentan bin ich bei gliss kur hängen geblieben.

    finde auch noch dieses elselve in der violetten packung nicht schlecht. mit diesem spiegelglanz aus der werbung. finde, dass dies noch schönen glanz macht.

    föne die haare auch nie. werden auch selten geglättet und so wie apia schreibt, werden sie nach dem waschen noch kurz mit kaltem wasser gespült.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Essigspülung bringt Glanz - eine Kappe Essig auf einen Liter Wasser.

    Edit: ich persönlich gebe auf so SAchen wie nicht föhnen, nicht glätten, nicht so oft waschen gar nix. Ich mache das alles und gehe sehr oft ins Chlorwasser und habe gefärbte Haare, tja, sie glänzen und sind gesund. Es ist wohl wie bei so vielem im Leben alles eine Fr age der Veranlagung.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo kaete und willkommen on board

    Ich benutze auch das grüne Reinignungsshampoo von Herbal (Rosmarin oder so) und danach eine Spühlung (zur Zeit die Diamond Gloss von Nivea). Wenn Du die Spühung nur in die Längen und Spitzen gibst macht sie die Haare auch nicht platt.
    Von der Ice Shine Serie gibt es so ein Serium, da machst Du ins nasse Haar ein paar Tropfen, das bringt super Glanz! Besteht aber wirklich hauptsächlich aus Silikonen, dazu gehen die Meinungen hier ganz schön auseinander (ich persönlich find Silis nicht so schlimm).
    Als Spray kann ich Dir das got2Be Glanz Spray empfehlen (große rosa Flasche, nicht das durchsichtige). Das gibt Halt und ganz tollen Glanz!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Sophie
    Essigspülung bringt Glanz - eine Kappe Essig auf einen Liter Wasser.

    Edit: ich persönlich gebe auf so SAchen wie nicht föhnen, nicht glätten, nicht so oft waschen gar nix. Ich mache das alles und gehe sehr oft ins Chlorwasser und habe gefärbte Haare, tja, sie glänzen und sind gesund. Es ist wohl wie bei so vielem im Leben alles eine Fr age der Veranlagung.
    naja, je weniger man von den schädlichen sachen macht umso besser.
    ich habe strähnen in den haaren, die übergefärbt sind.
    und ich wasche jeden tag.
    da muss das föhnen nicht auch noch sein, vor allem bei richtig langen haaren.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Nutri Gloss ligh Sprüh-spülung!!!
    3,99€ super ergebniss

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit und Glanz (Haare)
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 21:32:23
  2. Glanz für die Haare
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:26:56
  3. Feuchtigkeit, aber kein Glanz?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 13:06:00
  4. Mehr glanz für die Haare?
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 22:58:00
  5. Glanz oder nicht Glanz!?!?!
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •