Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beauties im "realen Leben"

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Beauties im "realen Leben"

    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hätte da mal eine Frage

    Unzwar, wenn ihr besonders hübsche, gut geschminkte oder einfach beautyauffällige Frauen seht, denkt ihr dann auch manchmal: Die könnte im BB unterwegs sein?

    Oh, bitte haltet mich nicht für verrückt Aber letztens stand ich dm hinter einer sehr hübschen Frau an der Kasse. Sie war hinreissend geschminkt. Und sie hatte auffällig viele HG des Beautyboardes in ihrem Wagen Es waren wirklich gezielt sehr viele Produkte die hier besprochen wurden/akutell besprochen werden. Da dachte ich "Die ist bestimmt im BB unterwegs".

    So gehts mir öfters. Vor allem in Parfümerien, Drogerien oder beim Friseur. Es ist einfach das Auftreten, der Einkauf an sich. Man merkt, dass sich da jemand gründlich und gut auskennt.

    Okay, hab ich jetzt komplett einen an der Klatsche, oder geht es jemanden vielleicht ähnlich?

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Nö, du hast keinen an der Klatsche Oder ich hab auch einen
    Mir geht es ganz genauso! Aber auch andersrum. Wenn ich jemanden sehe, der total ungepflegt aussieht, oder einfach "langweilig" und man genau weiß, die könnte viel aus sich machen, denke ich, der solltest du mal den Tipp mit dem BB geben...
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    neulich als ich im dm an die alverde-Deko wollte, hatte schon n anderes Mädel das Regal in Beschlag genommen und alles genaustens unter die Lupe genommen. Die hätt ich dann aber eher bei den Junkies als hier vermutet

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das denke ich wenn ich beim BB im kölner Kaufhof bin oder beim Schnitzler in D´dorf

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Denk ich auch manchmal im dm, oder auch neulich erst, als sich zwei Damen über Düfte unterhielte und die eine Tipps gab, die ich sehr gut aus dem BB kannte.

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ist mir gestern erst so gegangen Ich stehe so am Chanel-Counter und pinsel mir den neuen dunkelblauen NL auf, als mich eine nette Dame anspricht und sich auch dafür interessiert. Zusammen haben wir dann beratschlagt, ob der wohl bürotauglich ist.
    Danach habe ich dann gedacht: "Die ist bestimmt auch im BB"
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Geht mir manchmal auch so, wenn ich am Counter Frauen sehen die fragen "gibt' s das neue xyz schon?" oder wie Du auch schon gesagt hast, wenn verdächtig viele Produkte im Korb sind, die gerade besprochen wurden
    Wir sollten uns alle ein Erkennungszeichen auf die Stirn malen
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ja genau, BB-Beauties tragen jetzt am besten ein rosanes Band um die Hand

    Ich bin sehr erleichtert, dass es nicht nur mir so geht Ich dacht schon ich bin ein bisschen PlemPlem

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Re: Beauties im "realen Leben"

    Original geschrieben von Blondie007
    Unzwar, wenn ihr besonders hübsche, gut geschminkte oder einfach beautyauffällige Frauen seht, denkt ihr dann auch manchmal: Die könnte im BB unterwegs sein?
    Nö, die haben das Board nicht nötig

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Anzeige
    Original geschrieben von Blondie007
    Ja genau, BB-Beauties tragen jetzt am besten ein rosanes Band um die Hand
    Lass mich kurz überlegen:..... NEIN!

    *g*

Ähnliche Themen

  1. Heute abend im Fernsehen "Das Leben das David Gale"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:58:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 20:51:08
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 09:44:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 07:13:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •