Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine neuesten Einkäufe (langer Bericht ;-) )

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

    Standard Meine neuesten Einkäufe (langer Bericht ;-) )

    Anzeige
    Guten Morgen,

    möchte euch von meinem Einkaufserlebnis bei Pieper in Essen erzählen :

    Da ich einen Gutschein in Wert von €5,- von denen am Wochenende zugeschickt bekommen habe, dachte ich das ich das für BB schön verwenden kann.

    Bin dann gestern Abend so gegen 17 Uhr aufgeschlagen und wurde schon sofort in Beschlag genommen . Habe mich über die Raspery informiert, bis auf das ich über die Tönenfarbe besser Bescheid wusste also die Dame von Pieper will ich jetzt gar nicht erwähnen . Nett sind die e/s und die Lippfarben, aber für mich reicht auch die Pink Sugar Palette aus. Von dem her blieb sie schön stehen, als nächstes hab ich der Bobbine die dann dazukam über die neuen Lippis und auch über die neuen e/s Farben gelöchert. Das meiste laut ihrer Aussage kommt im Ende Feb./März und April. Nun ja kann man sich ja durch den Kopf gehen lassen.

    Gekauft hab ich mir dann, den Tinted Balm in der Farbe Raspery (sehr schön), eine neue Foundation, den Stick um Rötungen abzudecken, Blotting papers Refill. Als Pröbchen hab ich eine Abfüllung vom losen Puder in der Farbe Pale Yellow bekommen. Habe so noch nie mit dem Puder von BB gearbeitet, tja und ganz viele Parfeum Pröbchen.

    Bevor ich es vergessen einen Pumpspender für die Foundation gab es sofort ohne nachzufragen.

    Ein kleines Manko muss ich bemängeln, obwohl ich darauf hinwies, dass ich bald heirate und noch was für die Augen suche, wurden mir leider keine Farben gezeigt sondern es wurde draufhingewiesen, dass sie auch Brautmakeup schminken, obwohl ich gesagt hatte ich hätte schon jemanden.

    Naja.......

    So dass wars....
    Ich bin, was ich bin




  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Anzeige
    Viel Freude mit deinen neuen Produkten.

Ähnliche Themen

  1. meine Einkäufe
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:21:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 12:06:49
  3. Meine Einkäufe
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 17:32:00
  4. Meine MAC-Einkäufe
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 12:14:00
  5. Meine neuesten Lieblingsprodukte
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 11:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •