Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Kann mich jemand mal aufklären?

  1. #11
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    *muahhhh* *gröhl*

    "Reizen Sie dieses Lustpotenzial voll aus, indem sie den Penisschaft des Geliebten mit einer Hand stützen und seine Eichel an Ihrer eingegelten Knospe rotieren lassen und mit ihr zärtlich in das Fischmäulchen stupsen"

    1. Brustwarze eingelen, Nippel irgendwie schön hart äh...massieren rubbeln oder so

    2. Darlings "Zauberstab" ins die Hand nehmen, irgendwie versuchen mittels Körperhaltungs die Brustwarze zur Eichel zu bugsieren.
    3. Vermutlich Vorhaut etwas vorziehen damit sich das "Fischmäulchen" bildet *lol* und dann halt schön mit dem Nippel äh stubsen *gröhl*

    So verstehe ich diesen ***tipp
    oder

    "zwischen seine geteilten Pobacken gleiten, um sie auf seine Rosette zu pressen."

    Also um einen Mann die Brust zwischen die Pobacken zu klemmen, sollte man wirklich schon ordentlich was in der Bluse haben! und lange harte Nippel vermutlich..........

    Also echt voll bescheuerte ***tipps! Mein Mann lacht sich grade weg wegen dem Tipp mit den Arschbacken....... Nein Schatz das probieren wir nicht aus *weglach*
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich liiiebe ja die gq nach den dort mal vor jahren entdeckten und VOLLKOMMEN ERNST gemeinten tipps für ihn bezüglich des zu erlangenden oralverkehrs bzw. deepthroat: es wurden lang und breit akupressurpunkte beschrieben, damit sie besser, dh. tiefer und ohne brechreiz schlucken und blasen kann.
    das las sich ungefähr so: "und drücken sie nun bitte ihrer partnerin auf den punkt x zwischen daumen und zeigefinger auf höhe blabla. wenden sie diese methode ca. 5min. vor dem fellatio an und drücken sie punkt x dann mit mittlerer stärke ca. x min. - passen sie auf, daß sie nicht zu stark drücken, dann könnten sie ihrer partnerin weh tun und damit nachfolgendes evtl. behindern etc."
    --- ich dachte, ich werd nicht mehr...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Guten Morgen,

    obwohl der gar nicht so gut anfing.

    Jetzt muss ich allerdings schon wieder lachen.

    Manchmal seid Ihr "Mädels" hier Gold wert.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    PS. Und die Tips scheinen mir eher etwas für "Schlangenmenschen" zu sein.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Susi Simpel

    das las sich ungefähr so: "und drücken sie nun bitte ihrer partnerin auf den punkt x zwischen daumen und zeigefinger auf höhe blabla. wenden sie diese methode ca. 5min. vor dem fellatio an und drücken sie punkt x dann mit mittlerer stärke ca. x min. - passen sie auf, daß sie nicht zu stark drücken, dann könnten sie ihrer partnerin weh tun und damit nachfolgendes evtl. behindern etc."
    Das muss man sich ja schon fast als Bedienungsanleitung nebens Bett legen *Momentchenbitteichmussmalnachlesenwiedasgenaugeht *

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Nee, ich kann nicht mehr
    Ich dachte schon mein ***leben sei langweilig, nachdem ich manche Sachen einfach nicht kapiere.

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Original geschrieben von anouk
    *hüstel* also ich denke mit 1. meinen sie die öffnung an der eichel
    Fischmäulchen, das ist mir auch neu (obwohl ich selber eins hab)... und wohl der mit Abstand abturnendste und dämlichste Ausdruck den ich jemals gehört habe

    Vince, der mehr auf die objektive Ausdrucksweise steht
    17 girls in a row

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    vince, was für ein Workshop.

    Gibt's den auch mit Bildern?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Joelle

    Gibt's den auch mit Bildern?


    Achja und bezaubernder Untertitel

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    *muahhhh* *gröhl*
    Oh Mädels, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen....

    Jetzt weiß ich aber wenigstens wozu es gut ist, das ich zur Zeit keinen Partner habe.......ich würde wohl beim Anblick des Fischmäulchens in schallendes Gelächter bis dämliches Gegackere verfallen. Hoffentlich kann ich diesen Thread schnell wieder vergessen, sonst ist ja ein normales ***ualleben für mich gar nicht mehr realisierbar...........
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  10. #20
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Original geschrieben von Blondie007




    Achja und bezaubernder Untertitel


    habsch doch schon seit gestern.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. GZSZ - kann mich jemand aufklären?
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 19:29:42
  2. kann mich mal jemand über MAC aufklären?
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 10:56:27
  3. SHC kann mich mal jemand aufklären?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 19:27:08
  4. Kann mich mal jemand aufklären?!?!? NUDE????
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 17:17:08
  5. Wer kann mich bitte aufklären?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 18:19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •