Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was gegen Cellulite tun?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Da kann ich nur mit meiner über 20 jährigen Erfahrung mit diesen Mitteln sagen: Finger weg Ich habe sie alle durch, von ganz billig bis ganz teuer!

    Wirklich nachhaltig und sichtbar war nur eines: Kieselsäure Gel aus dem Reformhaus. Habe ich wegen meiner Nägel genommen und bin dann auf meine glatten Beine angesprochen worden

    Cellulite ist einfach und schlicht eine Bindegewebeschwäche, die auch mit der besonderen Beschaffenheit des weiblichen Bindegewebes zusammenhängt. Äußerlich kann ich mein Geld auch gleich ins Klo spülen. Bzw. ich gehöre auch noch zu der "Opfergeneration" die von den ersten auf den Markt "geworfenen" Anti-Cellulite-Cremes Besenreiser bekamen.

    Ok ich gebe zu, dass verursachen die heutigen Mittel nicht, aber sie helfen auch nicht.

    LG
    Cecilie

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Kieselsäure bringt bei mir leider gar nichts...

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich trinke Zinnkraut Tee und treibe Sport.

    http://www.apotheke-sommer.de/Kraeut.../zinnkraut.htm

    Allerdings koche ich den Tee auf, anstatt ihn ziehen zu lassen. Gekauft habe ich ihn im Reformhaus, ist nicht besonders teuer...

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    ich möchte nur dazu sagen, dass es von Nivea bereits eine neue Figurpflege gibt. Sie heißt "My Silhouette" und erthält Weißen Tee und Anis-Extrakt.
    Kostet natürlich noch einen Euro mehr als die Good Bye Cellulite.

    Frage nur, warum gibts schon wieder eine neue, wenn die alte doch angeblich so gut war??? Oder was ist überhaupt der Unterschied zwischen Figurpflege und Cellulite-Gel?

    ich nehme z.Z. die Cellulite-Gelcreme vom Lidl, kostet 3,99 und tuts auch, wenn man nicht an Wunder glaubt.

    Belladin

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Also mal abgesehen von Sport und viel trinken...
    wenn es in den Kosmetikbereich gehen soll, dann stimme ich Glossy und Dawn13 zu.
    Der Body Creator und die 14-Tage SOS-Kur von Garnier sind die einzigen Sachen, die ich mir wieder kaufen würde (vom BC habe ich schon die zweite Flasche in Gerbrauch) und ich bilde mir schon ein, dass man da was sieht.

    Die Garnier Lotion war ein Reinfall, dieser Roll-on war aber nicht so schlecht. Das Goodbye Cellulite von Nivea war gar nix. Hatte auch mal irgendwas von Clarins und von Biotherm, keine Ahnung wie das Zeug hieß, taugte aber auch mal nüscht.
    Vichy hatte ich auch schon, aber wieder nichts....

  6. #16
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich kann mich leider nur anschliessen, Kosmetik hilft nicht gegen Cellulite. Da sind Sport und gute Ernährung angesagt, allerdings geht die auch nicht wieder richtig weg, wenn man einmal welche hat.

    Als unterstützende Produkte finde ich das Weleda Birkenöl und das Alverde Citronen-Zypressenöl sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Anwendungsproblem Body Creator u.ä.

    Da muss ich doch mal eine etwas dümmliche Frage stellen:

    Wann und wie tragt ihr den Body Creator oder die 14 Tage Garnier Kur auf ? Wenn ich aus der Dusche komme dann creme ich mich überall mit Bodylotion ein. Darüber kann ich ja schlecht noch eines der Cellulite Mittelchen schmieren. Oder lasst ihr Po und Oberschenkel und Bauch und Hüfte aus bei der Bodylotion und cremt diese Stellen nur mit den Cellulite Sachen ein ? Aber die pflegen doch wahrscheinlich nicht so gut wie eine Bodylotion, oder ?

    Sorry, aber ich habe mich schon häufig gefragt wie das gehen soll und daher einige Mittelchen quasi ungenutzt im Schrank stehen.

    Vielleicht bekomme ich hier ja endlich mal Tipps, würde mich freuen !!

    LG Purzel

  8. #18
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Liebe Purzel,

    ich creme zuerst die Oberschenkel und Po mit Cellulitegel ein, dann den ganzen Körper mit Körpermilch. Das Cellulitegel ist wie ein Serum fürs Gesicht -> alles was "tiefer" geht kommt zuerst dran.
    Jetzt kannst du deine Sachen wieder aus dem Schrank holen

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    ich nehme das Cellu-Gel für die Problemzonen und nur die wirklich trockenen Stellen zusätzlich Bodylotion. Manchmal gibts auch in einer Serie ein Cellu-Gel und zusätzlich eine straffende Lotion. Wobei ich denke, dass das Cellulitegel besser wirkt, wenn es nicht durch die Lotion verdünnt wird.
    Man kann es auch so machen, dass man einmal täglich das eine und abends dann das andere nimmt.
    Aber wenn man ein richtiger Bodylotionfan ist, dann ist das ganze tatsächlich etwas schwierig. Die Figurstraffende Gel-Creme von Dove ist aber z.B. sehr reichhaltig, und pflegt so intensiv, dass man nicht unbedingt noch eine Lotion darüber benötigt.

    Belladin

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.08
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Vielen Dank fuer die vielen Antworten. Werde jetzt mal die 14 Tage SOS Kur von Garnier ausprobieren, die stoesst ja noch am meisten auf Zufriedenheit. Oh man, ich mag das zwar gar nicht, so viel zu trinken (fuehle mich danach wie ne grosse Wasserkugel und mein Hungergefuehl stoppt es leider gar nicht), aber dann werde ich mich mal bemuehen gut ueber die 2 Liter Marke zu kommen und ein bisschen Krafttraining im Po- und Oberschenkelbereich zu machen. Werde dann berichten...

    Liebe Gruesse,
    kaete

Ähnliche Themen

  1. AWT - gegen Cellulite
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 14:09:37
  2. Crealite gegen Cellulite?
    Von tina_muc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 12:35:12
  3. Was tun gegen Besenreiser und Cellulite???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 11:47:26
  4. Pflaster gegen Cellulite
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 15:24:52
  5. Konturensystem gegen Cellulite
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •