Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was gegen Cellulite tun?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.08
    Beiträge
    13

    Standard Was gegen Cellulite tun?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da ich bei meiner letzten Frage so viel Resonanz bekommen habe, moechte ich euch auch diesmal um euren Rat fragen. Ich habe am Bauch (bzw. im Hueftbereich) und am Po Cellulite, nicht zu sehr, aber dennoch ist sie da. Habe gerade im Netz gegoogelt und ein vernichtendes Urteil von Stiftung Warentest gelesen, bei dem alle Produkte mit "mangelhaft" abgeschlossen hatten. Dennoch moechte ich was gegen die Orangenhaut tun. Sport mache ich ca. 2-3 mal die Woche und ich wuerde auch behaupten, dass ich mich gesund ernaehre (mal abgesehen von einer kleinen Suessigkeitendosis taeglich). Habt ihr spezielle Tipps, was ich da gegen machen kann? Z.B. irgendein Massagegeraet, mit dem entsprechende Stellen behandelt werden oder bestimmte Uebungen im Sport?

    Danke und liebe Gruesse,
    Kaete

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    ich glaube da an kein einziges kosmetikmittelchen, sie helfen null. wenn es bloß so einfach wäre da hilft nur viel sport und zwar richtiges krafttraining, damit die muskulatur aufgebaut wird und das fett verdrängt, anschließendes cardio training im aeroben bereichen von min 30 min, damit die fettzellen abgebaut werden und trinken trinken trinken.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke auch, dass du nicht wirklich mit Cremes etwas ausrichten kannst. Massage ist gut, tut gut und strafft vielleicht ein bisschen. Ich liebe diese Schrubbelseife von Korres, guarana oder so ähnlich, damit rubbele ich mich gerne. Ansonsten Sport, Sport, Sport und Gewichtskontrolle.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Und ich schwöre nach wie vor, dass der Body Creator von Shiseido leicht strafft. Natürlich verschwindet die Cellulite nicht wirklich vollständig, erst recht nicht, wenn tatsächlich deutliche Dellen vorhanden sind. Aber leichte Cellu kriegt der BC ein wenig weg, die Haut ist sehr weich und etwas verfeinert. Muss man aber schon regelmässig auftragen.

    Ich peele und rubble (mit so nem Luffa-Handschuh) noch regelmässig. Und viel trinken plus Krafttraining!!

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo,
    ich habe mal die SOS 14 Tage Anti Cellulite Kur von Garnier gemacht und es hat wirklich gehofeln (auch wenn Stiftung Warentest was anderes sagt).
    Ich hab Dir mal 2 alte Threads dazu rausgesucht:
    http://www.beautyboard.de/showthread....lulite+Garnier
    http://www.beautyboard.de/showthread....&highlight=sos

    Wunder darf man natürlich nicht erwarten, aber eine sichtbare Besserung fand ich schon ganz zufriedenstellend.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Sport, Sport, Sport - aber selbst bei Hochleistungssportlern und Models kann man Dellchen erkennen, wenn man genau hinschaut...

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    und noch eine Stimme für die 14-Tage Kur von Garnier. Ich nehme die immer mal wieder und das was die bei mir vollbringt kommt einem Wunder schon ziemlich nah - das krieg ich mit Sport allein in der gleichen Zeit nicht hin

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Na danke für die Anfixerei


  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich find die mit 10 Euro auch echt günstig, vor allem weil man die nicht immer nachkaufen muss. ich mach die Kur ca 1 Mal im jahr und bin echt zufrieden. Klar n paar dellen hab ich schon noch, aber meine Schenkel sehen nicht mehr aus wie ein Hagelschaden
    Hat mal jemand die Bye bye Cellulite von Nivea getestet?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Hagelschaden *lol*

    Na dann werde ich heute Nachmittag mal pilgern... Ich hab die Kur auch schon angeschaut und dachte, dass die eh nix kann und blieb mal beim BC. Aber dann werd ich die mal ausprobieren, bin mal gespannt...

    Ich hab nicht wirklich Cellu, aber die Schwerkraft macht auch vor mir nicht Halt Und als alter Sportmuffel (obwohl, einmal pro Woche geh ich ja jetzt *brav*) Schlägt sich halt irgendwann auch nieder...

Ähnliche Themen

  1. AWT - gegen Cellulite
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:09:37
  2. Crealite gegen Cellulite?
    Von tina_muc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 13:35:12
  3. Was tun gegen Besenreiser und Cellulite???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 12:47:26
  4. Pflaster gegen Cellulite
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 16:24:52
  5. Konturensystem gegen Cellulite
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •