Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fußpflege-Socken (Pedix od. Artdeco) - Kennt die jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167

    Standard Fußpflege-Socken (Pedix od. Artdeco) - Kennt die jemand?

    Anzeige
    Hallo,

    es gibt doch von Pedix oder Artdeco so Fußpflege-Socken, wo wohl schon Pflegestoffe drin sind.
    Also nur anziehen und dann sollen die Füße schön weich werden.

    Kennt die jemand?
    Hat die schon jemand mal probiert?
    Wie sind die so, lohnt sich das?

    LG
    Sumsi

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich hatte von artdeco die fußbutter- und die war der reinste graus ... ich habe sie dann weggeschmissen ...

    lg http

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist doch unsinnig teurer Quatsch - ich creme meine Füße dick mit der Fußcreme meiner Wahl ein und dann ziehe ich alte Socken drüber, die ich waschen kann, da habe ich doch alles, was ich brauche.

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    da kann ich euch beiden nur zustimmen. alte socken sind klasse. ich kann mich auch noch an diese total überteuerte nichtsnutz-fußbutter erinnern, die nach zwei mal verwenden in der tonne landete mein größter fehlkauf!

    ansonsten, wenn ich am entspannen oder lesen bin, creme ich meine füße ganz dick ein, lege sie hoch und lasse die creme einfach so einziehen. habe ich als tipp im douglas spa bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich habe die Socken von Pedix, und finde sie sehr unangenehm.
    Natürlich hat man danach superweiche und zarte Füße, besser als mit normalen Socken, aber das Ergebnis zeigt sich nur paar Stunden. Die Pflege ist rein oberflächlich, da gehen die Cremes schon mehr unter die HAut.

    Mit den Socken fühlst du dich beim Gehen, als wenn du auf Wackelpudding gehen würdest, die Socken schauen angezogen furchtbar aus, da kannst du jeden Mann vergraulen, und die Bündchen schneiden bei mir ein.

    Ich verwende sie schon lange nicht mehr.

    Ich hoffe, ich kann dir somit 50 Euro sparen

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich hatte die superteuren von Borghese.
    Müll, sag ich Euch! Meine Füße sind darin "geschwommen". Super eklig.
    Habe sie nach 2 maligem Tragen zurückgetragen und mein Geld wieder bekommen. (na, ok, erst nach dem ich mich künstlich aufregte und recht laut wurde)
    Aber die gehen garnicht.
    Innen ist eine dicke Gel-Schicht. Füße rein und es kommt null Luft dran. Wenn man sonst keine Schwitzefüße hat, kommen sie dann dadurch.
    Man soll sie über Nacht tragen, oder so+so lange daheim damit rumlaufen. Nachts konnte ich es garnicht haben und am Tage sind die Füße darin so rutschig geworden, das ich nicht gegangen, sondern in Socken rumgerutscht bin.
    Nee, und ihhhh, wenn sie dann abends wieder trocken sind, wieder anziehen--bäh.
    Wenn man sich Bakterien züchten möchte, dafür sind sie sicher TOLL!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Ich machs auch so, dass ich die Füsse dick eincreme und mir dann Socken überziehe. Aber ich hab so das Gefühl, wie wenn schon eine Menge von der Creme alleine durchs Socken-Anziehen wieder abgestreift wird - und der restliche Teil dann von den Baumwollsocken aufgesaugt wird.
    Bin ich zu dumm dazu?

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Artdeco Makeups?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:57:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 20:26:20
  3. Wer kennt Artdeco Cool & Fresh Spray?
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 11:51:20
  4. Pedix Hornhautentferner Lotion
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 20:31:52
  5. Pedix - alessandro
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 23:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •