Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Guhl Tiefenaufbau 14-Tage-Kur-Rettungsshampoo

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Ich habe das Shampoo auch, habe es 3-4 Tage hintereinander benutzt, konnte aber keinen Unterschied zu einem "normalen" Shampoo feststellen.

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Aus jahrelanger Erfahrung (auch mit den teuersten Friseur-Produkten) kann ich euch nur empfehlen:

    Erwartet nicht zuviel von einem Shampoo alleine, das wäre so, als wenn ihr euer Gesicht nur mit einem Waschgel ohne Creme pflegen würdet.

    Shampoo dient zur Reinigung, man braucht m. E. für ein gutes Ergebnis auf jeden Fall die passende Spülung und eine Leave-In-Kur danach - wenn man trockenes Haar hat.

    Ich nehm von Guhl - wie gesagt - alle drei Produkte und meine Haare glänzen wie noch nie. Nur das Shampoo benutzen: Da bleibt bei fast jeder Serie das Haar strohig und ohne Glanz.....

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Dem kann ich nur zustimmen!

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hm, aber es soll ja ein spezielles Kur Shampoo sein, das pflegt...
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Trotzdem ist es ja nur ein Teil der Serie, mein Friseur (und der hat meistens Ahnung) sagt auch, dass eine Spülung auf jeden Fall zur Wäsche gehört...

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    billie, du verwendest conditioner und leave-in auf einmal? bzw. wird das empfohlen wenn man trockenes haar hat?

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Den Conditioner spül ich ja wieder aus, danach ist das Haar kämmbar.

    Aber für mein trockenes, lockiges Haar reicht das nicht, alles schon ausprobiert. Ich brauch danach noch ein Creme-Produkt, um die Haare glatt(er) zu bekommen bzw. die Locken zu bündeln.

    Muss man ausprobieren, aber ich denke nur mit Shampoo wird das nix, wenn man trockenes Haar hat.

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    So - jetzt hab ich es auch getestet! Die Neugierde trieb mich doch voran...

    Also: ich habe es jetzt zweimal benutzt und hatte ähnliche Befürchtungen wie Glossy, nämlich dass es zu reichhaltig ist und die Haare klätschig macht oder schnell nachfetten lässt. Beides ist nicht passiert. Meine Haare waren nach beiden Haarwäschen und am Tag danach noch sehr schön locker. Allerdings ist die Pflegewirkung bisher eher mäßig. Gut, auf der Packung steht, dass der Effekt erst nach 6-7 Wäschen einsetzt, also werde ich mich noch geduden. Auf jeden Fall habe ich meine gepainteten, trockenen Haaren nach dem Waschen gut kämmen können - ohne zusätzliche Pflegeprodukte. Außerdem glänzen sie recht schön. Für "nur" ein Shampoo ist das schon mal nicht schlecht.

    Jaaa - Billie... Du hast ja Recht. Sicher ist es besser, Shampoo, Conditioner und noch eine zusätzliche Pflege zu verwenden. Aber bei diesem Shampoo lockte mich gerade dieser "wash and go" Effekt und dass man evtl. nicht die ganzen Produkte mit in den Urlaub schleppen muss. Mal sehen, etwas Zeit habe ich bis dahin ja noch und werde weitertesten...
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Sind da Silikone drin ??????

    Die meide ich im Moment nämlich wie die Pest ...

    Choco

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Anzeige
    Ja - Silikone sind drin, was für Guhl ja eher eine Ausnahme ist. Also wohl nix für Dich, Choco...
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

Ähnliche Themen

  1. Guhl
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:34:36
  2. Guhl
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 08:56:11
  3. Guhl?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 18:01:21
  4. Guhl
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 08:46:47
  5. Guhl?
    Von Miss Marple im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:52:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •