Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Guhl Tiefenaufbau 14-Tage-Kur-Rettungsshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152

    Standard Guhl Tiefenaufbau 14-Tage-Kur-Rettungsshampoo

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe neulich aus der Mandelölserie (Tiefenaufbau) von Guhl das 14-Tage-Kur-Rettungsshampoo entdeckt.

    http://www.guhl.de/deutsch/produkte/...ur-shampoo.asp

    Hat das schon jemand von Euch getestet??
    Ich habe mir in meine hellbraunen Haare Paintings machen lassen und nun sind meine Haare doch ziemlich trocken und strohig geworden und brauchen eine Menge Pflege. Da ich demnächst in den Urlaub fahre und mein Gepäck nicht unnötig mit Haarkuren, Sprühkuren etc. belasten möchte, dachte ich, dass man sich vielleicht mit dem 14-Tage-Rettungsshampoo über den Urlaub "retten" könnte...

    Ich bin sehr gespannt, was Ihr berichtet... Danke schon mal!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Getestet habe ich es leider noch nicht, ich suche es aber schon seit ein paar Wochen...
    Ich habe irgendwo darüber etwas gelesen und dachte das wäre vielleicht etwas für meine wintergestressten Haare.
    Falls ich es irgendwo sichte, darf es auch mit in den Ski Urlaub.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Echt??? Nein, nein, nein - ohne vorher ausgiebig auf "Urlaubstauglichkeit" gestestet zu sein, darf nichts mit in den Urlaub... Wir fahren in die Domenikanische Rupublik, da habe ich eh schon immer Probleme mit der hohen Luftfeuchtigkeit - jeder Versuch, die Haare irgendwie glatt zu bekommen, ist nach 10 Minuten schon wieder für die Katz.

    Dir schon mal einen schööööönen Urlaub, Glossy!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Na, ich hab noch ein paar Wochen bis zum Urlaub, da werde ich es schon vorher testen (ungetestete Sachen dürfen nicht mit, da hast Du ganz Recht )
    Aber wie gesagt, ich habe es noch nicht erntdeckt.
    Wer er zuerst getestet hat, schreit "hier" ok?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    zu dem guhl-shampoo kann ich nichts sagen, aber ich empfehle für den sonnenurlaub die apres-soleil-serie von kerastase.

    die hatte ich das erste mal mit auf den malediven und meine haare (damals noch blond) haben es mir gedankt. kein stroh hinterher.

    die letzten male war ich dafür zu "geizig" und habe es bereut. hat ne weile gedauert, ehe sie wieder geschmeidiger waren.

    das nächste mal kommen shampoo und maske wieder mit.
    das öl habe ich noch. das kam während des urlaubs immer nachts in die haare.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Gleich für den Sommerurlaub notiert :-) Ist zwar noch ne Weile hin, aber da bin ich immer noch auf der Suche...
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich bin von der ganzen Guhl Tiefenaufbau-Serie restlos begeistert. Hat mich mehr überzeugt als die ganzen teueren Friseur-Serien.

    Auf Dauer benutze ich:
    das "normale" Shampoo
    den Conditioner
    die Leave-In-Kur.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hab mir das Shampoo gestern gekauft und heute morgen getestet.
    Was ich schonmal mochte, war der Geruch (riecht wirklich nach Mandel) und ich hab relativ wenig gebraucht (obwohl ich lange Haare habe, es lies sich mit etwas Wasser prima im Haar aufschäumen). Man muss es 1 Min einwirken lassen.
    Auf den ersten Blick kann ich natürlich keine wesentliche Veränderung meiner Haare feststellen (klar, nach 1 Mal). der kritische Tag ist bei mir morgen, falls das Shampoo nämlich zu reichhaltig ist, fetten meine Haare morgen wie blöd und damit wäre das Shampoo durchgefallen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Das hört sich spannend an.
    Was kostet das denn?
    Liebe Grüße
    Winnie

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Kostet um die 5 Euro, ganz schön viel...
    Also meine Haare sind am zweiten Tag immer noch ok, ich kann sie noch offen tragen. Ich werde das Shampoo jetzt wirklich mal 2 Wochen lang benutzen, mal sehen, ob's was bringt :-)
    Gut ist, dass es sehr reichhaltig ist, ich brauche danach keine Spühlung mehr.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. Guhl
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:34:36
  2. Guhl
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 08:56:11
  3. Guhl?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 18:01:21
  4. Guhl
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 08:46:47
  5. Guhl?
    Von Miss Marple im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:52:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •