Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Euer teuerster Friseurbesuch?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich finde das sehr interessant danke für die zahlreichen antworten.

    ich persönlich lasse nur alle paar Monate, ca. 2-3 mal im Jahr Strähnen machen, weil meine Haare sonst klinisch tot wären

    deshalb finde ich es auch nicht soo schlimm, wenn die Strähnen mehr kosten.
    man sitzt ja sehr lange, es ist nicht einfach nur farbe drauf - fertig und für ein schönes Ergebnis bin ich auch bereit, mehr zu zahlen. allerdings heißt mehr zahlen leider nicht immer schönes Ergebnis

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das dürften so umgerechnet um die 140€ gewesen sein für Schneiden und Strähnchen. So teuer ist das hier nichtmal bzw. das hat man mit Strähnchen im Nu zusammen...

    Vor ein paar Monaten habe ich wieder gute 100€ für Schneiden und Strähnchen bezahlt und man hat NICHTS von den Strähnen gesehen. Ich war (und bin) so was von stinksauer, hätte eigentlich mein Geld zurückverlangen sollen...

  3. #23
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Also mein teuerster war auch wie schon bei Aveda-Tread erwähnt bei Wachs in Ffm.
    Mittlerweile zahle ich um die 80 Euro für Schnitt, Seidenkur, Fönen und Painting-Strähnen, die wirklich super sind, da sie durch die besondere Technik sehr natürlich heraus wachsen und der Ansatz nicht so heraus sticht: was bedeutet Strähnen nur zwei Mal im Jahr

  4. #24
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Umgerechnet etwa 80 Euro fürs Schneiden, Dauerwelle und Haarkur, das war aber schon 1995
    Heute schnippel und färbe ich selbst bzw. beim Färben packt meine Mom mit an.

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    2
    Mein teuerster Friseurbesuch kostete 160 Euro. Allerdings war das ein komplett neuer Schnitt mit Farbe + Strähnchen. Und es sah wirklich richtig gut aus! Hatte sich auf jeden Fall gelohnt! Natürlich kann (oder will) man sich so etwas nicht regelmäßig leisten, allerdings möchte ich auch nicht jeden Monat eine komplette Typveränderung..

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    100 Euro fürs blondieren.

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das dürften etwas über 100 Euro gewesen sein für Schnitt und Strähnen bei Jacques Dessange. Allerdings ist das schon einige Jahre her, und seither habe ich meine Haare nie wieder chemischen Behandlungen unterzogen, weshalb ich zwangsläufig nie mehr so viel gezahlt habe. In meiner friseurtechnisch aktivsten Zeit gab es noch den Schilling und selbst für stundenlange Dauerwell-Sessions bei einem guten Friseur hab ich damals immer "nur" so um die umgerechnet 80 Euro gezahlt. Zum Friseur gehen ist ziemlich teuer geworden.

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Preis: 138,00 € kurz vor Weihnachten für Strähnchen, Ansatzfarbe und Nachschneiden.
    Friseur: Scholz Haare
    Ergebnis: genial

  9. #29
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mein teuerster, aber mit Abstand absolut bester Friseurbesuch war im Salon Udo Walz auf Mallorca. Ich habe mich einem Tübchen von Tigi 180 € bezahlt, vor 4 Jahren. Ich bekam einen mördermäßigen Haarschnitt und feine Strähnen. Hinzu kam eine tolle Beratung (fast 30 Minuten), Schampus mehrmals nachgefüllt (ich war nachher leicht eingeschickert), eine tolle Friseurin und ein äusserst netter, schwuler Schamponist, der mir sowas von liebevoll die Kopfhaut massiert hat und mit dem ich ein sehr tröstendes Gespräch über Liebeskummer hatte (deshalb habe ich mich nämlich damals nach Mallorca verzogen und mir diesen teuren Frisörbesuch gegönnt).

    Ich war im Februar dort, bis Juli brauchte ich meine Haare nicht nachschneiden zu lassen. Die Frisur saß und saß und saß.

    Gerne immer wieder, auch für den Preis. Das war wirklich der Frisörbesuch meines Lebens !

    Choco

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,536
    Anzeige
    Original geschrieben von Bird
    Das war der aus besagtem Aveda-Thread.
    Bei mir auch

    Frau deelite, ich bin gespannt auf Ihren Bericht!

Ähnliche Themen

  1. Silikone und Friseurbesuch
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:15:24
  2. Euer teuerster Duft
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 20:58:06
  3. Friseurbesuch
    Von Fenja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 07:15:05
  4. Friseurbesuch
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 18:49:52
  5. Friseurbesuch steht an
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 15:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •