Ich habe ja nun drei davon in Gebrauch und muss sagen, sie sind schon sehr anders als die normalen Lippenstifte. Die Verpackung ist Geschmackssache, ich stehe nicht so auf diese Rausdrehnummer, weil ich das Loch, das dann irgendwann in der Mitte ist, nicht so mag. Andererseits sind sie eleganter und schmaler als die alten und vor allem ohne den Goldrand.
Die Farben sind sehr viel dezenter als auf der homepage abgegeben, nude pink und uber pink sind fast identisch und absolut unauffällig. Heather buff ist sehr bräunlich, aber sehr nett. Die creamys geben nicht viel Farbe ab, sind eher sheer. Sie schimmern im Stick selbst alle, ich war erst entsetzt, weil ich ja nicht so ein Glitzerschimmerfan bin, aber auf den Lippen kommt das nur als Glanz rüber. Sie glänzen wie im Mittelding zwischen Lippenstift und Gloss, so dass der Schimmer nicht mehr auffällt. Sie bleiben mit Lipliner, den es ja leider noch nicht passend gibt, auch schon an ihrem Platz, keine Frage, aber dass sie besser halten als die normalen Lippenstifte, kann ich nicht bestätigen. Sie geben genauso viel Farbe an Tassen und Gläser ab wie die alten und ich muss genauso oft nachziehen.