Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sachen verlieren und genau DANN wiederfinden, wenn man etwas anderes sucht.. Arghs!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Sachen verlieren und genau DANN wiederfinden, wenn man etwas anderes sucht.. Arghs!

    Anzeige
    Hey,

    kennt ihr das?
    ich hab gestern eines meiner Lieblingsoberteile wiedergefunden, welches ich seit etwa einem halben Jahr gesucht habe. (hab sogar schon andere Leute verdächtigt, es von der Wäscheleine geklaut zu haben*schäm*)

    und dabei war ich grad auf der suche nach einem BH und prompt hab ich es in meiner unterwäscheschublade gefunden, obwohl ich da sonst auch jeden Tag reinschau - echt merkwürdig! Dabei hatte ich auf der Suche nach dem Top meinen ganzen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt.


    So geht mir das echt ständig.. ich verlier auch dauernd was. Am häufigsten Labellos, Haargummis, Lippenstifte, Strümpfe, Unterwäsche...

    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Re: Sachen verlieren und genau DANN wiederfinden, wenn man etwas anderes sucht.. Argh

    Original geschrieben von Tainted_Beauty



    So geht mir das echt ständig.. ich verlier auch dauernd was. Am häufigsten Unterwäsche...
    ?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ja das geht mir genau so wie dir,außer meiner Unterwäsche, die habe ich bisher noch nie verloren!

    Aber Lippenstifte verschwinden bei mir generell immer, und meistens finde ich sie wieder, wenn ich auf eine andere Farbe umgestiegen bin.

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Dochdoch!

    Dass mit der Unterwäsche geht mir auch so! Wenn ich bei meinen Eltern übernachte, sind am nächsten Morgen meine Unterhosen aus der Tasche verschwunden. Oder neulich in den Ferien: ich habe sie abgezählt, aber 2 Tage vor der Rückrreise war fertig mit frischer Wäsche! Keine Sorge, ich finde dann jeweils eine "saubere" Lösung ...

    Der Hammer war aber, als auf einem Flug zwischen Zürich und New York die Memory Karte AUS meiner Kamera AUS meinem Koffer verschwunden ist. Sprich, die Kamera war noch da, sogar im Etui! Das geht dann aber doch eher unter "stehlen"...


    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kenne das nicht so oft, dafür macht es mich umso wuschiger, wnen ich was verbummel.

    Ist mir zu Weihnachten mit einer neuen Tischdecke passiert. Sie war plötlich weg! Ich dachte schon, ich hätte sie aus Versehen in den Müll geworfen.

    Aber jetzt habe ich sie gefunden: Sie war hinter die Schublade gerutscht.

    Unterwäsche habe ich noch nie verloren

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Na sicher, dieses Spiel hatte ich auch schon oft. Erst neulich bei einem Armreif. Das ist so ein Spiral-Armreif in schwarz mit ganz vielen Strass-Steinen. Ich habe ihn Heilig Abend getragen und dann war er auf einmal spurlos verschwunden. Ich habe sämtliche Kisten und Schubladen auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Letzte Woche dann, hatte ich mal wieder Lust meine Uhr mit dem Bettelarmband zu tragen und was lacht mir da aus der Uhrenschatulle entgegen? Der Armreif! Ich hatte ihn in die Box zusammen mit der Uhr, die ich an dem Tag getragen hatte gepackt.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, mir gehts auch öfter mal so. Zurzeit suche ich meinen Lieblingslipgloss. Mal sehen, wo ich ihn dann irgendwann finde, wenn ich schon gar nicht mehr an ihn denke.

    Meistens finde ich in irgendwelchen Mantel- und Jackentaschen auf einmal Dinge, die ich händeringend gesucht hab: Fitnessstudio-Eintrittskarte, Haarklämmerchen, Ohrringe, etc.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hasse es, Spielverderber zu sein, aber mir passiert das nie Ich verliere eigentlich nie was.

    Dafür werfe ich Zeug weg, das ich eigentlich noch bräuchte Dazu noch in vollem Bewusstsein, tragischerweise Z.B. Garantiescheine & Co. Ich muss jetzt schon zum 2. Mal innert eines Jahres ein neues Telefon kaufen, weil das alte kaputt ist, eigentlich noch Garantie drauf hätte, ich die aber grosszügig weggeworfen habe

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja... Die unterwäsche geht anscheinend (genau wie socken) in der Waschmaschine verloren


    Ach ja, seit heute such ich einen Ohrring.
    ich verlier von ohrringen IMMER nur einen! Sowas ärgerliches.
    Und die hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Jaaaa so geht es mir auch, allerdings habe ich noch nie Unterwäsche verloren
    Aber so ist es doch immer, man verliert etwas, sucht es und findet es nicht. Nach vielen vielen Wutausbrüchen und Zimmerverwüstungen - das Teil MUSS da sein, ich habe es DA hingetan - suche ich einfach nicht mehr nach den verräumten Sachen. Irgendwann tauchen sie schon wieder auf. Nur meine Lieblingssocke tauchte nie wieder auf, die hat wohl die Waschmaschine gefressen.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr Alkohol trinkt, dann
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 10:51:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 12:28:09
  3. Mal ausnahmsweise etwas anderes...
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 13:29:44
  4. Wenn nicht Kanebo was dann...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:43:53
  5. etwas anderes
    Von filzgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.00, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •