Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Zahnbleaching: Welches Produkt?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.08
    Beiträge
    13

    Standard Zahnbleaching: Welches Produkt?

    Anzeige
    Hallo,

    habe noch keinerlei Erfahrung mit Zaehne bleichen, wuerde es aber gerne mal tun, weil mir mein Zahn"beige" langsam auf den Keks geht. Beim Zahnarzt ist mir das allerdings zu teuer. Wollte fragen, ob ihr das schon gemacht habt und mit welchen Produkten ihr besonders zufrieden seid. Im Auge habe ich so eine Bleaching-Creme von Perlweiss. Zwei mal taeglich applizieren und fuer 20 min einwirken lassen. Hat damit schon jemand Erfahrung? Habe naemlich gehoert, dass bei manchen Produkten der Zahnschmelz zu sehr angegriffen wird und die Zaehne danach ueberempfindlich auf heisses, suesses usw. reagiert haben.

    Merci und liebe Gruesse,
    kaete

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Also ich habe den Domol Aufhellungsstift versucht aus dem DM.
    Da es super ekelig war und ich mich so die 2 Wochen dadurch gequält habe mit nur mittlerem erfolg würde ich es dir nicht empfehlen, allerdings muss ich zugeben um 3 Nuancen haben sich meine Zähne tatsächlich verschönert! Ich würde aber vielleicht mal so ein Produkt von Odol oder ähnlichen Zahnpasta Marken ausprobieren!

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    29
    hi, ich selbst hab es auch noch nicht gemacht aber eine freudin von mir. die hatte sich was aus der apotheke besorgt, weiß aber nich was. das zeug war aber total gut, man hat es schon nach ein paar tagen bei ihr gesehen. viel glück

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich hätte da total Schiss, dass es mir den Zahnschmelz kaputt macht.
    Ich hab mal so n 14 Tages zeug vom DM probiert und konnte danach monatelang kein Eis essen, weil meine Zähne zu schmerzempflindlich dadurch geworden sind. Dann lieber dunkelweiße Zähne als ohne Eiscreme

    Mein Bruder hat überigens ähnliche Erfahrungen gemacht, seine Zähne waren danach auch übelst empfindlich. Aber das kommt wohl auch darauf an, wie sensibel Deine Zähne von Natur aus sind.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ich schließ mich an, schon lächeln im gegenwind hat mir die fußnägel hochgestellt
    meine zähne fühlten sich im mund anders und irgendwie ungesund an...habe die anwendungen sofort abgebrochen.

    ich habe diese strips benutzt, die 30 min auf den zähnen bleiben müsen...ich erinner mich nicht mhr genau, jedenfalls nicht billig und von einer fach-firma.

    überleg´s dir gut!

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von Glossy
    Ich hätte da total Schiss, dass es mir den Zahnschmelz kaputt macht.
    Ich hab mal so n 14 Tages zeug vom DM probiert und konnte danach monatelang kein Eis essen, weil meine Zähne zu schmerzempflindlich dadurch geworden sind. Dann lieber dunkelweiße Zähne als ohne Eiscreme

    Mein Bruder hat überigens ähnliche Erfahrungen gemacht, seine Zähne waren danach auch übelst empfindlich. Aber das kommt wohl auch darauf an, wie sensibel Deine Zähne von Natur aus sind.
    Gibt aber spezielle Zahncreme mit der man das wieder weg bekommt. Elmex Gelee.
    Würde dann aber doch lieber die 80€ für den Zahnarzt investieren. Der macht es dann wenigstens richtig...

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von Katalepsie


    Gibt aber spezielle Zahncreme mit der man das wieder weg bekommt. Elmex Gelee.
    Genau die nehm ich jetzt seit ein paar Monaten. jede Woche ein Mal. Ist auch schon viel besser geworden.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Also ich war vorher beim Zahnarzt absprechen und klären sollte man es vorher unbedingt steht auch auf jeder Packung! Also los und das GO von eurem zahnarzt holen

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    aus persönlicher erfahrung kann ich von odol med 3 intensive white abraten. grund: ausbleibende wirkung (oder so minimal, dass es über 30 euro nicht wert sind).

    von colgate hatte ich auch mal so ein aufhellungsgel, das zum aufpinseln. war jetzt auch nicht bahnbrechend.

    am besten und wirkungsvollsten fand ich immer noch das zahnweiß-pulver von uli breiter. gab es mal beim müller, jetzt aber nicht mehr. kann man entweder im i-net bestellen o. evtl. in der apo bestellen. kostet so zwischen 12-15 euro.
    wenn du im internet mal recherchierst, dann findest du auch zahlreiche bewertungen dazu, die alle sehr gut ausfallen.

    ich fand das toll! nur bei der dosierung muss man etwas "kreativ" sein. ansonsten kann ich es nur empfehlen. zumal man es auch nur morgens und abends je 1 min. anwenden muss, im gegensatz zu anderen mitteln also wesentlich zeitsparender und unkomplizierter

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    ich mache regelmäßig alle 3 bis 6 monate eine kur von 3 bis tagen mit 35%igem zahnweißgel.

    ich habe mehreres ausprobiert und das gefällt mir von der anwendung und wirkung am besten.

    man muß bei der 1. bestellung zwei plastikschienen mit dazukaufen, welche man mittels kochendem wasser und abdruck an sein gebiß anpaßt.

    dort dann das gel rein, ab in den mund und 5 minuten warten. danach zähne putzen. ist ganz easy und wirkungsvoll.

    am preiswertesten gibt es das bei ibä. stichwort bleaching 35%.

Ähnliche Themen

  1. Cellulite - welches Produkt!
    Von Sternenstaub im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 09:52:42
  2. abschminken-welches produkt?
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 14:50:02
  3. welches produkt besser?
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 13:25:19
  4. Welches Produkt für Volumen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 13:09:51
  5. Welches Produkt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:48:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •